Meine ersten 2000Pkt mit den neuen Tau/750pkt Turnier

skywalker211

Aushilfspinsler
09. April 2013
54
0
4.931
Heyho,

nachdem ich mich jetzt mal durch den neuen Dex gelesen habe hab ich mich auch gleich mal an einer Liste Versucht und wollte mal ein paar Kritiken und Anregungen sammeln. Die Liste soll am Wochenende gegen Necrons ausprobiert werden, deswegen hab ich auf ein paar DS4 Schablonen geachtet um mit 40 Kriegern klarzukommen.

*************** 2 HQ ***************
Himmlischer, 2 x
- - - > 74 Punkte

Der Himmlische hüpft mit dem kleinen FK-Trupp in den Rochen, unterstützt die Feuerkrieger hinter der Aegis mit Buffs und holt gegen Ende ein MZ.

Commander
+ 1 x Raketenmagazin, Zyklischer-Ionenblaster, Luftzielverfolger, Multiple Zielerfassung, Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium', Onager-Handschuh, Reinflut-Engrammneurochip, Waffenstörfeldemitter, 2 x Schilddrohne -> 126 Pkt.
- - - > 211 Punkte

Der Commander schließt sich dem kleinen Krisis-Trupp an, bleibt dank hoher Reichtweite in Deckung und nimmt MC's und leichte Fahrzeuge aus dem Spiel.

*************** 3 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 1 x Plasmagewehr, 1 x Raketenmagazin, Drohnensteuerung, 2 x Markiererdrohne -> 84 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 1 x Raketenmagazin, 1 x Sync. Plasmagewehr, 2 x Angriffsdrohne -> 81 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 1 x Raketenmagazin, 1 x Sync. Plasmagewehr, 2 x Angriffsdrohne -> 81 Pkt., Klingenbund
- - - > 249 Punkte

Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 1 x Plasmagewehr, 1 x Raketenmagazin, Drohnensteuerung, 2 x Markiererdrohne -> 84 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 1 x Raketenmagazin, 1 x Sync. Plasmagewehr, 2 x Angriffsdrohne -> 81 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 1 x Raketenmagazin, 1 x Sync. Plasmagewehr, 2 x Angriffsdrohne -> 81 Pkt., Klingenbund
- - - > 249 Punkte

Die Krisis fokussieren sich auf Infanterie, vorzugsweise die mit guten Rüstungswürfen.

Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, Schubumkehrdüsen, 1 x Sync. Raketenmagazin -> 47 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 1 x Raketenmagazin, 1 x Sync. Raketenmagazin -> 57 Pkt.
- - - > 104 Punkte

*************** 4 Standard ***************
6 Feuerkrieger
+ Teufelsrochen, Störsystem -> 95 Pkt.
- - - > 149 Punkte

12 Feuerkrieger
- - - > 108 Punkte

12 Feuerkrieger
- - - > 108 Punkte

12 Feuerkrieger
- - - > 108 Punkte

Die FK-Trupps bleiben hinter der Aegis oder bei Missionszielen.

*************** 3 Sturm ***************
7 Späher
- - - > 77 Punkte

7 Späher
- - - > 77 Punkte

Die Späher markieren Einheiten für die Krisis, die dann deren Marker für die FK-Trupps dalassen, die dann wiederum den Rest aufwischen.

4 Späher, 3 x Ionengewehr
+ Upgrade zum Shas'ui, Filteroptik -> 11 Pkt.
- - - > 85 Punkte

Die sollen mit der Überladung Krieger töten.

*************** 2 Unterstützung ***************
Hammerhai-Gefechtspanzer, Massebeschleuniger, Streugeschosse, sync. Schwärmer Raketensystem
+ Fernschlag, Reperatursystem, Fahrzeugsensorik, Filteroptik, Störsystem -> 71 Pkt.
- - - > 201 Punkte

Hammerhai-Gefechtspanzer, Massebeschleuniger, Streugeschosse, sync. Schwärmer Raketensystem
+ Reperatursystem, Fahrzeugsensorik, Filteroptik, Störsystem -> 26 Pkt.
- - - > 156 Punkte

Die gehen Panzer jagen oder Krieger töten.

*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie
- - - > 50 Punkte

Gesamtpunkte Tau : 2006

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Späher mit Ionenwaffen zu teuer. Dafür bekommst du schon das doppelte an Feuerkriegern oder zwei billige Krisis.

Der Commander soll mit den Krisis hinten bleiben...wozu dann Onager-Handschuhe und Schubumkehrdüsen? Die Reichwete des Ionenblasters passt da auch nur begrenzt zu. Ich finde auch den Luftzielverfolger hier nur mäßig. Sau teuer für die paar Schuss, die ihn zugleich für den Beschuss einer Todessichel prädestinieren.

Heyho,

nachdem ich mich jetzt mal durch den neuen Dex gelesen habe hab ich mich auch gleich mal an einer Liste Versucht und wollte mal ein paar Kritiken und Anregungen sammeln. Die Liste soll am Wochenende gegen Necrons ausprobiert werden, deswegen hab ich auf ein paar DS4 Schablonen geachtet um mit 40 Kriegern klarzukommen.

Himmlischer, 2 x
- - - > 74 Punkte

Der Himmlische hüpft mit dem kleinen FK-Trupp in den Rochen, unterstützt die Feuerkrieger hinter der Aegis mit Buffs und holt gegen Ende ein MZ
2 potentielle Siegpunkte mehr für den Gegner finde ich sehr riskant, gerade bei solch großen Spielen wirst du selbst hinter der Aegis nur schwer alles von ihm abfangen können, um ihm die zu verweigern.

Commander
+ 1 x Raketenmagazin, Zyklischer-Ionenblaster, Luftzielverfolger, Multiple Zielerfassung, Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium', Onager-Handschuh, Reinflut-Engrammneurochip, Waffenstörfeldemitter, 2 x Schilddrohne -> 126 Pkt.
- - - > 211 Punkte

Der Commander schließt sich dem kleinen Krisis-Trupp an, bleibt dank hoher Reichtweite in Deckung und nimmt MC's und leichte Fahrzeuge aus dem Spiel.
Wenn er in Deckung bleiben soll, spar dir den Onager Handschuh.

Krisis Kampfanzugteam
- - - > 249 Punkte
denk dran, dass die Zielmarker der Drohnen nicht vernetzt sind...würde ich vielleicht anders lösen, wenn du nicht jedesmal mit 2+ Teams aufs gleiche Ziel willst. z.B. mehr Späher

Krisis Kampfanzugteam
- - - > 249 Punkte

Die Krisis fokussieren sich auf Infanterie, vorzugsweise die mit guten Rüstungswürfen.
s.o.

Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, Schubumkehrdüsen, 1 x Sync. Raketenmagazin -> 47 Pkt.
- - - > 104 Punkte

*************** 4 Standard ***************
6 Feuerkrieger
- - - > 149 Punkte

12 Feuerkrieger
- - - > 108 Punkte

12 Feuerkrieger
- - - > 108 Punkte

12 Feuerkrieger
- - - > 108 Punkte

Die FK-Trupps bleiben hinter der Aegis oder bei Missionszielen.

7 Späher
- - - > 77 Punkte

7 Späher
- - - > 77 Punkte

Die Späher markieren Einheiten für die Krisis, die dann deren Marker für die FK-Trupps dalassen, die dann wiederum den Rest aufwischen.

4 Späher, 3 x Ionengewehr
+ Upgrade zum Shas'ui, Filteroptik -> 11 Pkt.
- - - > 85 Punkte

Die sollen mit der Überladung Krieger töten.
'ui mit Optik würde ich mir selbst sparen. Ansonsten mag ich diese kleinen Ionenspäher! würde aber wohl hier vermutlich für ein paar zusätzliche Punkte von oben einfach 1-2 Späher mehr reinnehmen. Dann kannst dem Block richtig zusetzen.

+ Fernschlag, Reperatursystem, Fahrzeugsensorik, Filteroptik, Störsystem -> 71 Pkt.
- - - > 201 Punkte
mMn zu überladen. Reperatursystem würde ich mir sparen. 1/6 Chance auf nen Repair...hmm...neee 😛 Filteroptik ist auch hier nicht so mein Ding.

+ Reperatursystem, Fahrzeugsensorik, Filteroptik, Störsystem -> 26 Pkt.
- - - > 156 Punkte
s.o.

Die gehen Panzer jagen oder Krieger töten.

Aegis-Verteidigungslinie
- - - > 50 Punkte

Gesamtpunkte Tau : 2006

Sooo...

Himmlischer, 2 x
- - - > 74 Punkte

Commander
+ 1 x Raketenmagazin, Schubumkehrdüsen, 1 x Sync. Raketenmagazin, Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium', Onager-Handschuh, Reinflut-Engrammneurochip, Waffenstörfeldemitter, 2 x Schilddrohne -> 111 Pkt.
- - - > 196 Punkte

Krisis Kampfanzugteam
- - - > 249 Punkte

Krisis Kampfanzugteam
- - - > 249 Punkte

Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 1 x Raketenmagazin, 1 x Sync. Raketenmagazin -> 57 Pkt., Klingenbund
- - - > 116 Punkte

*************** 3 Standard ***************
12 Feuerkrieger
- - - > 203 Punkte

12 Feuerkrieger
- - - > 108 Punkte

12 Feuerkrieger
- - - > 108 Punkte

7 Späher
+ Upgrade zum Shas'ui -> 10 Pkt.
- - - > 87 Punkte

7 Späher
+ Upgrade zum Shas'ui -> 10 Pkt.
- - - > 87 Punkte

4 Späher, 3 x Ionengewehr, Klingenbund
- - - > 78 Punkte

+ Fernschlag, Fahrzeugsensorik, Störsystem -> 65 Pkt.
- - - > 195 Punkte

+ Fahrzeugsensorik, Filteroptik, Störsystem -> 21 Pkt.
- - - > 151 Punkte

Aegis-Verteidigungslinie, Waffenstellung mit Vierlings-Flak
- - - > 100 Punkte

Gesamtpunkte Tau : 2001

ich hab den Commander jetzt reduziert, eine Flak als AA, die 6 Feuerkrieger sind weg und der Himmlische sitzt jetzt alleine im Rochen (den ein zusätzlichen SP kann ich verkraften und auf Killpoints spielen wir meistens garnicht).

Zum Onager Handschuh und der Filteroptik, beides ist mMn zu günstig um es wegzulassen, gerade wenn mal was schiefläuft hat man immernoch zwei runden Zeit nen Hochlord oder so in der Herausforderung umzukloppen.

Die Filteroptik würde ich auf jeden Fall beim Panzer drin lassen, wenn sie nicht zu teuer ist.
Da inzwischen eh schon wenige S10DS1-Waffen auf der Platte stehen, wäre es äußerst schlecht, wenn man in der ersten Runde mit der Railgun nur auf Ziele in 36" schießen darf, während die saftige Artillerie des Gegners an der hintersten Plattenkante rumgammelt.

Und soweit ich das verstanden habe, negieren benutzte Markerlights auch keinen Nachtkampf mehr, das bringt einem also auch nichts.

Bei den Feuerkriegern kann man es weg lassen, denen kann man auch mit ML "Deckung ignorieren" für ihre Waffen geben. Aber alles, was weiter als 36" schießt, wäre mir persönlich eine Filteroptik wert (wenn ich auch, wie gesagt, den genauen Preis im neuen Codex nicht kenne).

Bei den Feuerkriegern kann man es weg lassen, denen kann man auch mit ML "Deckung ignorieren" für ihre Waffen geben. Aber alles, was weiter als 36" schießt, wäre mir persönlich eine Filteroptik wert (wenn ich auch, wie gesagt, den genauen Preis im neuen Codex nicht kenne).
Die für Fahrzeuge ist ein wenig günstiger geworden, Infanterie zahlt teils nur einen Punkt, glaube ich und Anzüge haben es eh...also braucht man es im Grunde nur für Hammerhai und Dornenhai überhaupt

Soo,

ich benutz den Thread hier einfach mal weiter:
Ich möchte am Wochenende an meinem ersten Turnier teilnehmen. Genauer: Ein GW-Ladenturnier 750pkt. Jetzt würde ich meine Listen gerne eurer Kritik aussetzen:

Liste 1:
*************** 1 HQ ***************
Commander
+ 2 x Plasmagewehr, Hochentwickeltes Zielsystem, Schubumkehrdüsen, Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium', 1 x Schilddrohne -> 75 Pkt.
- - - > 160 Punkte
Der kommt in den Krisis Trupp und nimmt Einheiten mir schwerer Rüstung raus.

*************** 1 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Plasmagewehr, Hochentwickeltes Zielsystem -> 55 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Plasmagewehr, Hochentwickeltes Zielsystem -> 55 Pkt., 2 x Schilddrohne
- - - > 134 Punkte
s.o.

*************** 2 Standard ***************
10 Kroot, Jagdmunition
- - - > 70 Punkte
Die sollen hinter der AEGIS hocken und snipen oder Missionziele holen.

10 Kroot, Jagdmunition
- - - > 70 Punkte
s.o.

*************** 1 Sturm ***************
7 Späher
- - - > 77 Punkte
Die Späher spähen Ziele aus...

*************** 1 Unterstützung ***************
Hammerhai-Gefechtspanzer, Massebeschleuniger, Zwei Angriffsdrohnen
+ Fernschlag, Fahrzeugsensorik, Störsystem -> 65 Pkt.
- - - > 190 Punkte
Der soll Panzer rausnehmen oder Schablonen legen.

Aegis-Verteidigungslinie
- - - > 50 Punkte

Gesamtpunkte Tau : 751

Liste 2:
Commander
+ 2 x Raketenmagazin, Drohnensteuerung, Multiple Zielerfassung, Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium', 2 x Markiererdrohne -> 92 Pkt.
- - - > 177 Punkte
Der Commander kommt in den Krisis Trupp und ist für den Beschuss mit hoher Stärke zuständig.

*************** 2 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Multiple Zielerfassung -> 57 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Multiple Zielerfassung -> 57 Pkt., 4 x Markiererdrohne
- - - > 162 Punkte
s.o.

XV104 Sturmflut , sync. Fusionsblaster, Ionenbeschleuniger, Frühwarn-Reaktivsystem, Stimulanzinjektor
- - - > 225 Punkte
Mein Plasmalieferant und Panzerkiller.

10 Kroot, Jagdmunition
- - - > 70 Punkte
Die sollen hinter der AEGIS hocken und snipen oder Missionziele holen.

10 Kroot, Jagdmunition
- - - > 70 Punkte
s.o.

Aegis-Verteidigungslinie
- - - > 50 Punkte

Gesamtpunkte Tau : 754

PS: Eure Listenideen würden mich auch interssieren 🙂
PPS: Kann mir einer sagen wie man den Titel des Themas ändert?

Thema-Name ändern: Startpost editieren und dort in der Titel-Zeile umschreiben.

Liste 1: Ein Punkt zu viel, auf einem Turnier würde ich an Stelle des Veranstalters darauf bestehen, dass der raus geht. Tausches dafür einfach das Zielsystem des Commanders mit einem Waffenstörfeld aus. Den Hammerhai im Grunde fast immer mit Schwärmern spielen.
Die Drohnen bringen es kaum und mit den Schwärmern hast du eine prima Alternative gegen Hordenangriffe bei schlechter Sicht oder ein Backup bei Waffe zerstört.

Liste 2: Wieder zu viele Punkte. Einfach das Reaktiv-System des Sturmflut raus, wahrscheinlich brauchst du es eh nicht.

Im Grunde kann man das so sicher spielen, ja.
Aus Tradition würde ich Liste 1 bevorzugen weil ich den Hai besser einschätzen kann

Das könnte ich mir zum Beispiel vorstellen:

Commander
+ - 2 x Raketenmagazin
- Luftzielverfolger
- Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium'
- Reinflut-Engrammneurochip
- 2 x Schilddrohne
- - - > 199 Punkte

Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui
- 1 x Raketenmagazin
- 1 x Sync. Raketenmagazin
+ Krisis-Shas'ui
- 1 x Raketenmagazin
- 1 x Sync. Raketenmagazin
- - - > 114 Punkte

12 Feuerkrieger
+ Aufwertung zum Shas'ui
- - - > 118 Punkte

7 Feuerkrieger
+ Teufelsrochen
- Schwärmer Raketensystem
- Fahrzeugsensorik
- Störsystem
- - - > 173 Punkte

Hammerhai-Gefechtspanzer
- Massebeschleuniger
- Streugeschosse
- sync. Schwärmer Raketensystem
+ - Filteroptik
- Störsystem
- - - > 146 Punkte

Gesamtpunkte Tau : 750
Vielleicht nicht so effektiv, aber ein Drache zum Beispiel ist nicht sonderlich schlimm und mit einem Rochen als aktiver Kämpfer kann man auch Spaß haben.

Hi,

zu Liste 1:

Wenn dein Panzer Schablonen legen soll, solltest du ihm vielleicht auch eine Schablone kaufen. Die sehe ich in der Liste nämlich nicht.
Ich würde einen Späher raus werfen und dafür das Streugeschoss für den Hai kaufen und dem Commander noch den DonkeyPunch stiften, als Notlösung gegen schwerere Fahrzeuge.
Die hochentwickelten Zielsysteme sind so... na ja. Die würde ich bei den zwei Krisis raus nehmen und ggf. dem Hai das Reparatursystem spendieren.
Wären die Schwärmer statt der Drohnen am Hai nicht besser? Abwehrfeuer darf der Fernschlag so oder so mit allem geben und sollte die Railgun mal kaputt gehen, ist der Panzer nicht völlig nutzlos.

Liste 2:

Bei der Liste stechen mir die Dinge ins Auge, die mich bei Liste 1 auch ein wenig stutzig machen.
So kleine Listen habe ich bisher nicht gespielt, deshalb frage ich mich, wie hoch da das auftreten von Fliegern ist? Da in beiden Listen keine Flugabwehr enthalten ist.
Ob dises Flugabwehr nötig ist, kann ich aber nicht beurteilen.

Der zweite Punkt: Wofür brauchst du die Aegis? Die Kroot kannst in der kleinen Anzahl auch im Gelände parken und zu Boden werfen. Und sie bekommen Tarnung, wenn du sie in einem Wald parken kannst. Würde mir überlegen, ob es dir die Punkte wert sind.

Das wars, alle Punkte sind als Denkanstoß gedacht und besitzen keinesfalls Allgemeingültigkeit, ich spiele selber nämlich ziemlich schlecht.

Viel Erfolg auf jeden Fall!

P.S.: 4 Punkte über demm Limit könnte auf einem Turnier schon ein Problem werden, könnte ich mir vorstellen.

Ok,
ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe...
Hab jetzt die Krisis mit Plasma ausgerüstet, da ich gerne ein bisschen DS2 in der Liste hätte. Der Krisis mit dem Kommando Kontroll Modul ist drin um die Krisis Marker-unabhängig zu machen. Durch Fernschlag bei dem Hai brauche ich dann in der Liste keine Marker mehr. Ich denke das ist die beste Möglichkeit, der Markerabhängigkeit auszuweichen, da die mir auf der Punktzahl zu schnell weggeschossen werden, bzw. Markerdrohnen am Krisistrupp zu teuer sind. Die Kroot hocken im Gelände und tun was Kroot ebenso tun und die Feuerkrieger schnappen sich ein Missionziel. Der Rochen hat kein SRS da das im Gegensatz zu der Meinung vom OC 10 Punkte kostet und sowieso die ganze Zeit turboboosten wird.
Zum Thema Luftabwehr: Ich rechne bei 750pkt jetzt nicht mit einer großen Fliegermasse, höchsten mal mit einer Sichel oder so, da sollte der normale Beschuss ausreichen.
Und eine Frage zu den Feuerkriegern: Was lohnt sich mehr? Entweder 8 Feuerkrieger und ein Shas'ui für den besseren Moralwert oder 9 Feuerkrieger um erst bei 3 Verlusten einen Test abzulegen.

Commander
+ 2 x Plasmagewehr, Schubumkehrdüsen, Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium', Onager-Handschuh, Reinflut-Engrammneurochip, 1 x Schilddrohne -> 92 Pkt.
- - - > 177 Punkte

Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre, Kommando-Kontroll-Modul -> 47 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Plasmagewehr -> 52 Pkt.
- - - > 151 Punkte

9 Feuerkrieger
+ Teufelsrochen, Zwei Angriffsdrohnen -> 80 Pkt.
- - - > 161 Punkte

10 Kroot, Jagdmunition
- - - > 70 Punkte

+ Fernschlag, Störsystem -> 60 Pkt.
- - - > 190 Punkte

Gesamtpunkte Tau : 749

Ok,
ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe...
Hab jetzt die Krisis mit Plasma ausgerüstet, da ich gerne ein bisschen DS2 in der Liste hätte. Der Krisis mit dem Kommando Kontroll Modul ist drin um die Krisis Marker-unabhängig zu machen. Durch Fernschlag bei dem Hai brauche ich dann in der Liste keine Marker mehr. Ich denke das ist die beste Möglichkeit, der Markerabhängigkeit auszuweichen, da die mir auf der Punktzahl zu schnell weggeschossen werden, bzw. Markerdrohnen am Krisistrupp zu teuer sind. Die Kroot hocken im Gelände und tun was Kroot ebenso tun und die Feuerkrieger schnappen sich ein Missionziel. Der Rochen hat kein SRS da das im Gegensatz zu der Meinung vom OC 10 Punkte kostet und sowieso die ganze Zeit turboboosten wird.
Zum Thema Luftabwehr: Ich rechne bei 750pkt jetzt nicht mit einer großen Fliegermasse, höchsten mal mit einer Sichel oder so, da sollte der normale Beschuss ausreichen.
Und eine Frage zu den Feuerkriegern: Was lohnt sich mehr? Entweder 8 Feuerkrieger und ein Shas'ui für den besseren Moralwert oder 9 Feuerkrieger um erst bei 3 Verlusten einen Test abzulegen.

Commander
+ 2 x Plasmagewehr, Schubumkehrdüsen, Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium', Onager-Handschuh, Reinflut-Engrammneurochip, 1 x Schilddrohne -> 92 Pkt.
- - - > 177 Punkte

Krisis Kampfanzugteam
- - - > 151 Punkte

9 Feuerkrieger
- - - > 161 Punkte

10 Kroot, Jagdmunition
- - - > 70 Punkte

- - - > 190 Punkte

Gesamtpunkte Tau : 749
Das mit dem Schwärmer ist ein neuer Bug. Wenn du beim OnlineCodex auf der Startseite den mit der Tau-Testversion nimmst, dann kostet es auch regulär 10 Punkte extra.
Ich würde an deiner Stelle mir vor allem über Drachen den Kopf zerbrechen. Da kann dir schon einer den Tag versauen, da der mit DS 3-Flammen doch schon sehr fies werden kann und ziemlich stabil ist.
Zu deiner Frage mit den FK: Am Besten 9 mit Shas'ui 😉
Die Schubumkehrdüsen könnten dafür zum Beispiel raus gehen. Im Rochen reichen aber auch 9 ohne Chef eigentlich aus.

So in etwa?
Commander
+ 2 x Raketenmagazin, Luftzielverfolger, Multiple Zielerfassung, Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium', Reinflut-Engrammneurochip, 1 x Schilddrohne -> 107 Pkt.
- - - > 192 Punkte

Krisis Kampfanzugteam
- - - > 151 Punkte

8 Feuerkrieger
- - - > 152 Punkte

10 Kroot, Jagdmunition
- - - > 70 Punkte

Hammerhai-Gefechtspanzer, Massebeschleuniger, Zwei Angriffsdrohnen
- - - > 185 Punkte

Gesamtpunkte Tau : 750