Hallo Community,
ich habe mich neu angemeldet und will bald mit den Black Templar anfangen. Nun habe ich mir den Codex gekauft und meine erste 2500pkt Liste geschrieben und will eure Verbesserungsvorschläge hören 😉 .
HQ:
Chamion des Imerators
+Nimm jede Herausvorderung an
= 140pkt
Reclusiarch
+Terminatorenrüstung
+Sturmbolter
+Teleport Peilsender
= 130pkt
Standard:
10 Paladine
+4 Neophyte
+Energiewaffe
+Flammenwerfer
+Sprenggranaten
= 226pkt
10 Paladine
+Laserkanone
+Energiewaffe
+Plasmawerfer
Rhino
+Nebelwerfer
+extra Panzerung
=228pkt
10 Paladine
+Laserkanone
+Energiewaffe
+Plasmawerfer
Rhino
+Nebelwerfer
+extra Panzerung
=228pkt
5 Paladine
+Laserkanone
+Plasmawerfer
=101pkt
Elite:
7 Sturmterminatoren
+2 Sturmhämmer
+5 E-Klauen
+Furious Charge
=295pkt
5 Sturmterminatoren
+2 Sturmhämmer
+3 E-Klauen
+Furious Charge
=215pkt
Cybot
+extra Panzerung
+Nebelwerfer
= 113pkt
Untersützung:
LRC
+Nebelwerfer
= 268pkt
LRC
+Nebelwerfer
=268pkt
Gesamt 2212pkt
Soderle, nun habe ich noch 288pkt über und weiß noch nicht so recht was ich dafür noch hinein tun könnte. Ich hatte mir überlegt evt. noch einen großen Sprungtrupp oder noch 2 5er Trupps Paladine hinein zu tun.
Zur Taktik:
Schnell, schnell soll es gehen 😉. Der CdI kommt in den 10er Trupp Palas mit den 4 Nyos. und ab in einen der zwei Land Raider. Diese sollen möglichst schnell beim Feind sein, eben so der Reclusiarch mit dem 7er Sturmtermi Trupp in dem zweiten Land Raider. Die beiden anderen 10er Paladin Trupps ebenfalls mit den Rhino nach vorne. Durch den teleport Peilsender des Reclusiarch soll die zweite Sturmterminatoren Einheit möglichst weit vorm Gegner auftauchen um dann die geballte Kraft von Reclusiarch und insgesammt 12 Sturmterminatoren zu spüren zu bekommen. Die LaKa`s in den Palatrupps sollten wenn möglich Fahrzeuge ausschalten und der Cybot soll einfach mal tun was er kann 😉.
Was sagt ihr und was würdet ihr für die restlichen pkt. noch dazu holen?
MfG
MV
ich habe mich neu angemeldet und will bald mit den Black Templar anfangen. Nun habe ich mir den Codex gekauft und meine erste 2500pkt Liste geschrieben und will eure Verbesserungsvorschläge hören 😉 .
HQ:
Chamion des Imerators
+Nimm jede Herausvorderung an
= 140pkt
Reclusiarch
+Terminatorenrüstung
+Sturmbolter
+Teleport Peilsender
= 130pkt
Standard:
10 Paladine
+4 Neophyte
+Energiewaffe
+Flammenwerfer
+Sprenggranaten
= 226pkt
10 Paladine
+Laserkanone
+Energiewaffe
+Plasmawerfer
Rhino
+Nebelwerfer
+extra Panzerung
=228pkt
10 Paladine
+Laserkanone
+Energiewaffe
+Plasmawerfer
Rhino
+Nebelwerfer
+extra Panzerung
=228pkt
5 Paladine
+Laserkanone
+Plasmawerfer
=101pkt
Elite:
7 Sturmterminatoren
+2 Sturmhämmer
+5 E-Klauen
+Furious Charge
=295pkt
5 Sturmterminatoren
+2 Sturmhämmer
+3 E-Klauen
+Furious Charge
=215pkt
Cybot
+extra Panzerung
+Nebelwerfer
= 113pkt
Untersützung:
LRC
+Nebelwerfer
= 268pkt
LRC
+Nebelwerfer
=268pkt
Gesamt 2212pkt
Soderle, nun habe ich noch 288pkt über und weiß noch nicht so recht was ich dafür noch hinein tun könnte. Ich hatte mir überlegt evt. noch einen großen Sprungtrupp oder noch 2 5er Trupps Paladine hinein zu tun.
Zur Taktik:
Schnell, schnell soll es gehen 😉. Der CdI kommt in den 10er Trupp Palas mit den 4 Nyos. und ab in einen der zwei Land Raider. Diese sollen möglichst schnell beim Feind sein, eben so der Reclusiarch mit dem 7er Sturmtermi Trupp in dem zweiten Land Raider. Die beiden anderen 10er Paladin Trupps ebenfalls mit den Rhino nach vorne. Durch den teleport Peilsender des Reclusiarch soll die zweite Sturmterminatoren Einheit möglichst weit vorm Gegner auftauchen um dann die geballte Kraft von Reclusiarch und insgesammt 12 Sturmterminatoren zu spüren zu bekommen. Die LaKa`s in den Palatrupps sollten wenn möglich Fahrzeuge ausschalten und der Cybot soll einfach mal tun was er kann 😉.
Was sagt ihr und was würdet ihr für die restlichen pkt. noch dazu holen?
MfG
MV