Meine ersten Dark Angels!

Noctu

Aushilfspinsler
02. Februar 2009
9
0
4.711
Hallo alle zusammen!

Bin noch recht frisch im Warhammer Universum unterwegs und wollt euch mal meine ersten Dark Angels zeigen! Ist meine erste Armee.
Ich bin noch ziemlicher Neuling was das Bemalen von Miniaturen angeht also bin ich für jeden Tipp Dankbar 😀

Also dann hier sind mal die Bilder von den ersten 4:

darkangels19JJJQ.jpg

darkangels2GNLK4.jpg

Die Bases werden erst gemacht wenn ich wieder zuhause bin. Da ich Arbeitsbedingt viel im Ausland bin kann ich nicht alles mitnehmen (zurzeit in Russland) aber ich Versuchs!
Hier mein Grundierungsstab 😀

stabEHALT.jpg

Und hier noch die Restlichen Minis die ich zum bemalen habe!

restZJOQD.jpg

Hab gleich mal ordentlich eingekauft wenn alles fertig ist komm ich bestimmt so auf 2-3000 Punkte 😀

Na dann erstmal willkommen zum Hobby ^^

Hahaha, die Idee, wie du grundierst gefällt mir wirklich sehr gut 😀 und zeigt, dass du Mühe in das Hobby steckst, dass ist schonmal sehr wertvoll für den Anfang 🙂

Deine ersten Minis machen einen ziemlich guten Eindruck.
Die Farben sind gleichmäßig und dünn aufgetragen - sehr schön !
Die Auslegung des DA Farbschematas ist natürlich geschmackssache, allerdings ist mir der Gesamteindruck deiner Minis zu eintönig. Von daher ein paar gut gemeinte Verbesserungsvorschläge:
- Ich würde versuchen ein paar gezielte Akzente unterzubringen. Getreu nach dem Motto: "Weniger ist mehr!" könntest du bei der Rüstung gezielte helle Akzente auftragen. Auf Waffen und Bannern würde ich gleiches vorschlagen.
- Umgekehrt ist es an manchen stellen von Vorteil Blacklining zu verwenden. Die Ordenssymbole, etc. heben sich wesentlich besser hervor, wenn sie von einem schwarzen dünnen Strich umrahmt sind. Einfach zu erreichen, indem du die Symbole zuvor mit Schwarz grundierst und beim Bemalen einen kleinen Rand schwarz stehen lässt. Ich denke das würde der Rüstung speziell am Rückenmodul auch mehr Struktur verleihen.