Meine ersten Ice-Hads

Dunkler Dar

Erwählter
25. Dezember 2009
624
0
14.536
30
hallo mitmaler!
ich hab mir das neue space hulk beim erscheinungstermin geholt, weil ich es einfach haben wollte 😉
ich hab mir dann mal die minis angeschaut, und musste sagen, dass mir die termis sehr gut gefallen.
ich hab mich dann einfach mal hingesetzt und angefangen zu malen.
ich habe eine rote rüstung mit blau-weissen helm gemalt, da ich einen eigenen orden spielen will.
der orden soll "Ice Heads" oder "Blue Heads" heissen, ich kann mich aber kaum entscheiden. die armee soll eig nur als kleine themenarmee auf 500 pkt gespielt werden, mit den regeln von den dark angels (dieser imba typ, der termis zu standart macht, wird dabei sein 😉)
die bemalung is aber schonb etwas älter.
aber nun zu den bildern:

nun eure minungen, ob sich die zeit gelohnt hat.
und ihr dürft natürlich auch kritik anweden 🙂

grüße

dunkler dar

EDIT: ich hab ausversehen die bilder falschherum angegeben ^^
also man müsste es sich eig von unten nach oben ansehen...

Zuletzt bearbeitet:
Ok, als erstes Solltest du deine Bilder skalieren, sprich verkleinern, das heißt du benutzt das Foto Bearbeitungsprogramm deiner Wahl und reduzierst die Pixel die deine Bilder groß sind, da sie im Endeffekt ca 200Kb groß sind und nicht fast 2MB. [du kannst dazu sogar Windows paint benutzten, Ich würde dir zu Gimp raten][die Bilder richtig rum zu drehen wäre auch gut]

So dann editiere(siehe Button) mal dein 2ten Beitrag, deinen gesamten ersten Post zu wiederholen muss nicht sein.

Das Rot ist noch zu fleckig, da musst du noch eine Farbschicht rot draufhauen, aber langsam malen , sonst entstehen Luftblasen die wenn sie getrocknet sind hässlich ausschauen. siehe erstes Bild Auf dem Rücken des Termies.

So dann verbessere noch an dern Stellen, bei denen du dich vermalt hast, dann sollten die Termies für den Tag annehmbar ausschauen.

So das genügt fürs erste man will dich ja nicht gleich erschlagen 🙂