Meine Ersten Orkz^^

_Plague_

Blisterschnorrer
17. Oktober 2009
465
0
14.232
so..nachdem meine 7000 punkte Chaos ENDLICH Fertig sind habe ich mich entscheiden als 2. armee Orks (Genauergesagt Deathskullz) zu nehmen 😉 meine ersten Veruche:
1:
1zu8r.jpg

2guvy.jpg

3dumq.jpg

4wuhw.jpg

58uws.jpg

62uvj.jpg

7jugv.jpg
2:
8qu95.jpg

9zub1.jpg

10iujk.jpg

11yu1a.jpg

12euf8.jpg

PS.: Leider ist mir der Stormboyboss beim reinbringen runtergefallen-.- Ergebniss: beide Arme abgefallen, ein flügel abgefallen, der Knarrenarm in 2 teile zerfallen und an der rakete ist ein kleines stück Farbe abgeplatzt...war aber nach 2 minuten wieder behoben 😉
Komentare und Kritik sind Erwünscht

Zuletzt bearbeitet:
sieht ganz gut aus, kannst se auch gleich in die Tavernengalerie bringen dort sind se gut aufgehoben 😉

der Dok is Schick, GS? der Umbau aus dem Black Reach Boss gefällt mir am besten, Bemalung ist auch ok, nichts besonderes aber solide, kansnt auch mal die Haut zur Hälfte blau machen, das gibts bei Deathskullz öfters.

alles in allem wirklich gut - weiter so 🙂

ach ja, willkommen bei den Orks und willkommen bei den Skullz 😀 (da´ einzig gutä Wahl 😛)

Danke danke^^ der dok is ausm ,,echten'm boss ( ja sie sind selten anzutreffen aber ich hab sie^^ und mit dem blau habe ich bei einigen boyz auprobiert kommt auch super nur fand ich, dass das nich zu den HQs passt^^ jo und Deathskullz sind einfach cool... ich mag den plünderaz aspekt und habe mich auch mit jedermenge alternativköpfen und co eingedeckt, um sie möglichst individuel zu hakten 😉

P.S: das is mitm iPod geschrieben^^ daher gilt... Wer tippfehler findet, darf sie behalten 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich finde auch es ist eine solide Bemalung.

Was mir super gut gefällt ist das blaue Schachbrettmuster und die vielen kleinen blauen Details.

Was mir weniger gefällt ist die blaue Standarte, die blaue Stange vom fetten Spalta beim Waaghboss und die blauen Kuppen am Schpezialkraftfeld des Meks.
IMO ist das zuviel blau bzw. ich finde es sieht an der Stelle nicht so gut aus.

Meiner Meinung nach ist da manchmal weniger mehr. Man würde sie auch als Deathskulls erkennen, wenn z.B. nur die Spitzen der "Hörner" der Standarte blau wären. Auf dem Foto wirken die großen blauen Flächen sehr undefiniert und platt.

Die Jungs gefallen mir besser als die ersten, auch weil ich hier das Blau als nicht so großflächig empfinde.

Glänzen die wegen dem Blitz so?

Ein Kritikpunkt und einen Vorschlag hätte ich jedoch: Die Highlights auf dem Kopf vom Ork auf dem untersten Bild sehen etwas willkürlich gesetzt aus. Wirkt fast ein bißchen wie ein Tarnmuster.

Den Squig auf der Stangä vom Boss würde ich vielleicht in einem dunklen Rot oder Violett anmalen, dann hat man mal eine andere Farbe drin und der Boss wird dadurch nochmal etwas mehr hervorgehoben.