Meine ersten Schritte

SkyCaptain

Aushilfspinsler
16. Dezember 2012
9
0
4.676
Hi,

ich bin noch relativ neu bei 40k, hatte zwar mal vor urzeiten angefangen eine eldar-armee zu sammeln, bin aber nie wirklich zum spielen gekommen und hatte sie daher verkauft.Vor kurzem hat mich ein Arbeitskollege jedoch wieder damit angefixt, also habe ich begonnen mir eine DE Armee aufzubauen. Soll zwar keine anfänger-freundliche Armee sein, aber man wächst mit seinen Herausforderungen.

Das habe ich bisher an Modellen...Folterer und Grotesquen oder Bestien mag ich nicht. Für Tipps für den weiteren Aufbau wäre ich sehr dankbar. Mir fehlt halt noch ein patenter Sturm und Unterstützung.

*************** 1 HQ ***************

Archon
- 1 x Staubklinge
- Kampfdrogen
- Schattenfeld
- - - > 135 Punkte

*************** 1 Elite ***************

Fleischgeborenen-Trupp
5 Fleischgeborene Kabalenkrieger
- 3 x Schattenkatapult
- 2 x Splitterkanone
+ Schattenviper
- Splitterkanone
- Nachtfeld
- - - > 200 Punkte

*************** 4 Standard ***************

Kabalenkrieger-Trupp
10 Kabalenkrieger
- 1 x Schattenkatapult
- 1 x Schattenlanze
+ Schattenbarke
- Schattenlanze
- Splitterwaffen-Vorrat
- Nachtfeld
- - - > 210 Punkte

Hagashîn-Trupp
5 Hagashîn
- Impulsminen
+ Upgrade zur Hekatrix
- Peiniger
- Schattenpistole
+ Schattenviper
- Splitterkanone
- Nachtfeld
- - - > 180 Punkte

Hagashîn-Trupp
5 Hagashîn
- Impulsminen
+ Upgrade zur Hekatrix
- Peiniger
- Schattenpistole
+ Schattenviper
- Splitterkanone
- Nachtfeld
- - - > 180 Punkte

Kabalenkrieger-Trupp
5 Kabalenkrieger
- 1 x Schattenkatapult
+ Upgrade zum Sybarith
- Peiniger
- Schattenpistole
- Geisterharnisch
- - - > 115 Punkte