Meine ersten Söldner (GameZone)

Grantic

Malermeister
04. März 2006
1.839
0
20.471
35
Hi,
Hier sind meine ersten Söldnerminis, die ich schon bemalt habe.
Sie sind soweit fertig, aber es handelt sich auch "nur" um Spielminis.

Leider sind die Bilder nicht so gut geworden, wie ich es erhofft hatte.
In der Realität sind die Rüstungen nicht so dunkel, das weiß ist weißer und allesamt sehen sie sauberer aus 😀 .

Aber bewertet selbst:

Edit: Die Bilder sind anscheinend einfach nur zu dunkel. Ich werde bei Zeiten und besseren Lichtverhältnissen neue machen.

Zuletzt bearbeitet:
- hat der schütze nicht das falsche Auge zum Zielen geschlossen?
Oh, das stimmt. Kleiner Mal-/Denkfehler meinerseits. Aber eigentlich hat er sogar beide Augen offen, das eine sieht nur von diesem Blickwinkel aus gesehen geschlossen aus.

- Soll jeder Trupp eine andere Hosenfarbe erhalten?
Ich will auf jeden Fall etwas Abwechslung in meiner Armee haben. Also gebe ich zumindest jeder unterschiedlichen Abteilung andere Plusterhosen. Die Nahkämpfer (Piken, sowie Helebarden) erhalten blaue und die Fernkämpfer rote. Ob ich eventuell noch grüne Hosen verteilen werde weiß ich noch nicht, aber möglich wär's ^_^ .

Danke für den Kommentar und bald gibts evtl. einen neuen Schub Bilder. Ein weiterer Schütze ist nun auch schonwieder fertig geworden. Leider habe ich bis Montag Klausurstress, aber dann wird der Pinsel wieder geschwungen :lol: .

Viele Grüße,
Grantic

Find die Idee an sich nicht schlecht, und von der Farbwahl sind die auch ganz gut. Was ich zu bemängeln hab ist die Bemalung an sich, weil die irgendwie körnig geraten ist (sieht man sehr gut am letzten Bild) oder es liegt an den Modellen selber, dass die Oberfläche nicht so glatt ist...

Naja, an den Modellen liegt es eher nicht. Höchstens an den Bildern, oder meinen nicht gerade weit entwickelten Hautmalkünsten. Es sind nämlich meine ersten Gesichter, bzw. Hautmodelle. Vorher trugen sie alle Vollkörperrüstungen.

Die Bilder sind aber auch viel zu groß geraten, da sieht man jeden Fehler :lol: .
Zur Schonung des Servers und meines Egos werden die nächsten wohl kleiner ausfallen 😛 .