Zu Gazthskull: Die Zeichnung mag zu gefallen, das rechte Banenrstangen Horn wird nicht gleichmässig dünner wie man es erwartet, ansonsten recht schick und mit einem guten Stapel Details.
Zur Soroita: klassiche Pose (aus dem Grundreglbuch duchgepauscht?), aber nicht schlimm solange du beim zeichnen ein Gefühl für die Rüstung samt proportioenn bekommen hast. Das Gescicht ist etwas ungelenk, aber Hände und Gesichter zu zeichnen brauch man Übung und Körperteil Studien.
Normalerweise bin ich kein Freund von Colerierungen, weil die mmn die Mehrheit der Künstler mehr kaputt macht, als verschönert, aber bei diesem Bild stört sie mich nicht und ist in Farbintensität angenehm.
Allg: Je nachdem wo du für dich künstlerisch den Schwerpunkt setzt, würde ich dir zu Bildausschnitten rate, meine Freundin (Grafiker/Buch Ilustratorin) hat sich auch eher schlecht als recht an den für sie sehr ungewohnten Proportionen der Chaos Space Mariens abgemüht, bis ich gesagt hab "so probier dich erstmal an Helmen udn Waffen´" später kamen dann Brustplatten und Arme dazu. Da ist zb auch ein schöne Zeichnung eines Raptorhelms entstanden, stylisch mit ganz vielen Schleuchen und co, apropo Schläusche: Gazkull hat nur glatte schläuche, ein detil das man nicht bis zur Perfektion ausarbeiten muss, aber gepanzerte Schläusche/Kabel sind ein oft wiederkehrendes Element bei 40K.
boing