meine fertige chimäre

untoter Engel

Blisterschnorrer
09. März 2005
477
0
7.901
so...jetzt isse aber fertig meine inquisitions chimäre(höllenhund 🙂 )
wenn ich irgendwann mal die möglichkeit habe,werde ich noch modellwasser in den sag füllen.die chimäre ist für meinen Inquisitor gedacht,der mit vorliebe tau abschlachtet von seinem gefolge aber meist im stich gelassen wird 🙄
also hier sind die bilder:
achja das rot ist in real nen bischen dunkler.

danke erstmal für eure meinung.

zu den schläuchen:das soll sonne art konservierung darstellen.also eine reliquie oder so.

zu dem chaosstern:sollte mehr so ein auskunftszettel über die chaosmächte sein.und son bischen auch den radikalen inqui verstärken.
mal sehn vielleicht mach ich die noch weg.

bei der rakete weiß ich auch nicht so recht,was ich mir dabei gedacht habe 🤔 :lol:

Sieht schon soweit gut aus, nur die Goldtöne finde ich nicht schön. Irgendwie fehtl da was. Leider hab ich mit Metallics auch immer Probleme von daher kann ich da jetzt auch keine Tipps geben.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
aber ich verstehe das mit den schläuchen die aus dem sarg heraus/hinein kommen nicht so ganz. welcher gedanke steckt dahinter? [/b]

Vielleicht kann man das so erklären:
Das ist das Skelett eines alt ehrwürdigen Inquistors, der psionische Fähigkeiten hatte. Um diese Kräfte nun noch zu erhalten, wird mit den Schläuchen eine flüssigkeite in das "Bett" des Inquisitors geleitet, die dafür sorgt das die Psikräfte in schwacher form noch erhalten bleiben und so die Chimäre eine psionische Aura umgibt !
Hmm aber das Bett ist ja auch aus Gold... ne dann müsste man schon irgendwie zeigen, dass das Skelett in der Flüssigkeit liegt...

Also eigentlich haste dir ja ne ziemlich verzwickte Situation mit dem eingebettetem Skelett geschaffen.
Es ist ja mit den Tanks für den Flammenwerfer des Höllenhunds verbunden.... da sehe ich irgendwie so überhaupt keinen Sinn drin :blink: . Was mMn eine Überlegung wert wäre, ist es, wenn du um das Skelett herum ein brennendes Ölbett modelieren würdest.
Dass das Skelett in einer brennbaren Flüssigkeit (Promethium, oder wie das heißt ^_^ ) liegt.
Dessen Flammen aber nur um das Skelett herum brennen....also, dass das Skelett noch sichtbar ist, aber das sonstige Becken komplett unter Flammen steht.

Eine komische Idee,... ich weiß.

Grüße,
Grantic

P.S.: Du hast da was sehhhhhr geiles geschaffen 😉