@
Cassiel04: Danke für dein Comment und deiner Kritik und deinem Lob natürlich
😉
Zu dem Mantel, das ist leicht überlichtet das Bild, leider kann man das Gesicht auch nich so gut erkennen, aber wenn man ihn in der Hand hat glänzt der Mantel nicht
😀
Zu dem Priester, freut mich das er dir gefällt, und wegen dem Metall hier mal eine kleine Anleitung:
Grundfarbe:
Chainmail, dann einmal mit Badab Black abschattiert, aber einmal am tuch abstreifen und dann über die rüstungsteile nich mit einem voll gesogenden pinsel.
Dann bin ich mit dem grünen Wash von GW drüber gegangen, auch da nich mit einem vollgesogenen pinsel. Dann habe ich Turquise von Vallejo stark verdünnt ca. 1:10 und an manchen stellen so wie nieten einmal mit einem nicht vollgesogenen Pinsel leicht drüber gegangen. Zum schluss mit Chainmail aktzentuiert und das letzte licht mit Mitrihlsilver
😉 Das wars.
Ich hoffe ich konnte es verständlich rüber bringen, sollte es probleme geben bitte melden
😀
@
Böner: Danke, freut mich das dir meine Minis gefallen
😉
Wegen dem Metall steht oben.
@
Varus Nersul: Auch dir vielen herzlichen dank, freut mich das dir die minis gefallen.
Zu dem Gesicht, das sieht in real wirklich besser aus, kommt da leider nicht so rüber, werde aber vllt. auch nochmal an das gesicht gehen, vielen dank für deine Kritik und deinem lob.