Meine Fertigen Minis

Ragnar25

Bastler
02. Dezember 2007
806
82
7.208
42
Hallo zusammen, ich habe meine WIP's soweit alle fertig und wollte sie euch nicht vorenthalten 😉
Ich hoffe sie gefallen euch, ich würde mich über Kritik und Lob sehr freuen.

Telion:

telionderschtzemp8.jpg

telionderschtze1ci8.jpg

telionderschtze2ri8.jpg

Sigmarpriester:

sigmarpriester2abi7.jpg

sigmarpriester2a1ya7.jpg

sigmarpriester2a2pl7.jpg

Sehen wirklich gut aus, auch wenn ich bei dem Gesicht vom Priester nochmal ein wenig nachbessern würde, die rechte Seite ist nicht seine Schokoladenseite...

Metall ist sehr sehr sehr gut geworden und auch die Mäntel finde ich wirklich hübsch

Hautpartien sind sehr sauber, bis auf das mir halt die eine Seite des Priesters nicht so zusagt, kann aber auch am Bild liegen

@Cassiel04: Danke für dein Comment und deiner Kritik und deinem Lob natürlich 😉
Zu dem Mantel, das ist leicht überlichtet das Bild, leider kann man das Gesicht auch nich so gut erkennen, aber wenn man ihn in der Hand hat glänzt der Mantel nicht 😀

Zu dem Priester, freut mich das er dir gefällt, und wegen dem Metall hier mal eine kleine Anleitung:

Grundfarbe:
Chainmail, dann einmal mit Badab Black abschattiert, aber einmal am tuch abstreifen und dann über die rüstungsteile nich mit einem voll gesogenden pinsel.
Dann bin ich mit dem grünen Wash von GW drüber gegangen, auch da nich mit einem vollgesogenen pinsel. Dann habe ich Turquise von Vallejo stark verdünnt ca. 1:10 und an manchen stellen so wie nieten einmal mit einem nicht vollgesogenen Pinsel leicht drüber gegangen. Zum schluss mit Chainmail aktzentuiert und das letzte licht mit Mitrihlsilver 😉 Das wars.

Ich hoffe ich konnte es verständlich rüber bringen, sollte es probleme geben bitte melden 😀

@Böner: Danke, freut mich das dir meine Minis gefallen 😉
Wegen dem Metall steht oben.

@Varus Nersul: Auch dir vielen herzlichen dank, freut mich das dir die minis gefallen.
Zu dem Gesicht, das sieht in real wirklich besser aus, kommt da leider nicht so rüber, werde aber vllt. auch nochmal an das gesicht gehen, vielen dank für deine Kritik und deinem lob.

@Blackorc: Vielen dank, es freut mich das sie dir gefallen 😉
Wegen Telion, ich mag es einfach minis ein zusauen oder beschädigungen darzustellen, weil so blank geputzte Rüstungen fonde ich nich schön^^ bin ehr für gerade aus dem Kampf getümmel gekommen und kanpp geschafft rüstungen^^
Ich mag dieses Edle auch nicht ganz wie du 😀

@DonUlfo: Danke vielmals, freut mich das sie gut ankommen ,wegen Telion den kopf habe ich etwas mehr nach oben gedreht statt ihn so normal drauf zu machen. Finde auch das es gut aussieht und erhaben, passt irgendwie 😉 .

Danke, Wünsche dir auch einen Guten Rutsch 😉

Also wenn ich von den Beiden den meiner Meinung nach "Schöneren" wählen sollte,dann würde ich den Sigmarpriester nehmen.Der sieht so richtig cool aus,wie als hätt er sich grad durch ne Meute gemetzelt und hält kurz inne um zu schauen wo der nächste Gegner ist,nur um festzustellen,dass niemand mehr übrig is.

Zur Bemalung vom Sigmarpriester:

Was,wie ich finde,die Mini gleich mal ein paar Ecken schöner macht,ist,dass du Blut dezent eingesetzt hast.Man kann ne Figur noch so schön anmalen wie man will,wenn man dann zuviel/zu dick Rot aufträgt,dann siehts einfach nur noch scheisse aus.
Was auch noch gut gemacht ist,ist dass du das Thema bei der Miniatur gehalten hast.Damit mein ich,dass der Sigmarpriester einen Kampf hinter sich hat,und genauso hast du ihn angemalt-dreckig und blutverschmiert.Was z.B. garnich gepasst hätte,wär wenn du den Panzer schimmernd angemalt hättest,glänzend,sauber usw.

Zu Telion:

Der sieht auch so aus als wär er grad in einem Einsatz oder käme grad von einem,aber der gefällt mir nich so wie der Sigmarpriester,weil er mir einfach ein wenig zu bunt ist,aber da konntest du rein vom Hintergrund gesehen wenig machen(Ob eine blaue Rüstung und ein roter Mantel so gut tarnt,da kann man sich drüber streiten<_<).
Die Abnutzungsspuren und der Schlamm sehen gut aus,aber auf der Rückseite des Mantels ist am Saum ein kleiner roter Rand zu sehen,den würde ich noch "verschlammen",der Saum ist ja schließlich des Erste vom Mantel,was dreckig wird.

Aber im Großen und Ganzen zwei sehr schöne Figuren!

@Der_Soldat: Wow vielen herzlichen dank für deinen ausführlichen post, das freut mich das sie dir gefallen und du auch konstruktive Kritik angebracht hast.

Zu dem Priester, so hatte ich es auch gedacht das er gerade aus dem getümmel raus ist und erstmal durch atmet und dann wieder rein 😀 das mit dem Blut wollte ich erst etwas mehr machen, habe aber dann auch gedacht dabei, Weniger ist mehr 😉
Ich glaube bei mir wird man keine Schimmernden Metall rüstungen mehr sehen, da ich voll auf as gebrauchte und blut befleckte stehe, passt halt zu Fantasy und es war ja früher nich anders, ausser das es keine orks und so gab^^

Zu Telion so sollte er aussehen gerade aus dem einsatz oder noch drin und kontrolliert die lage, ich mag es nich saubere rüstungen zu malen 😀 auch hier nich.
Nur lasse ich erstmal hier das blut, hätte jetzt bei ihm nich so gepasst, es sei den es hätte ein Kettensägenschwert gehabt. Wegen der Blauen Rüstung und dem Roten Mantel, das ist bei den Ultras so^^ und Tarnen werden sich die Marines und scouts nich müssen, das sind ja nich normale Soldaten. Ein kleiner Roter Rand? Oha Schande über mein Haupt.

Es freut mich sehr das sie dir zu sagen und gefallen, vielen herzlichen dank nochmal 😉