Meine Gallerie.

Bei Dosen hatte ich an etwas anderes gedacht, aber so geht es auch. Gute Idee zur Auflockerung, allerdings bei zuviel davon droht Dosenpfand. 😉

Die Schwarmtyranten finde ich etwas zu rosa, aber ich vermute mal, Bild 1 ist überblitzt, Bild2 ist da schon etwas stimmiger, wobei allerdings Details zu fehlen scheinen (Kann durch die Bildgröße sein, es ist nicht genau auszumachen).
Zum NMM sag ich mal nichts, da habe ich keine Ahnung von. Es wirkt allerdings nicht wie Gold. Die sind sauber bemalt, keine Frage, nur fehlen vermutlich ein paar Farbstufen. aber wie gesagt, da sollen mal Experten was dazu sagen.

Das Farbschema der Tau finde ich zu grell, das Blau ist einfach, hmm, zu blau und leuchtend. Etwas sanftere Farben würden mMn besser wirken. Und ein paar Akzente würden die Mini ziemlich aufwerten.

Den Wildork find ich aber Klasse 🙂

lol die dosen find ich einfach nur spitze 😀

der schwarmtyrant...naja, das eine bild isn bissl hell und das andere etwas dunkel...aber wenn man jetzt beide nimmt und sich n mittelding vorstellt, dann siehts sehr nett aus.

die tau sehen noch etwas wip aus...und irgendwie...komisch...nicht schlecht...aber irgendwie...hmm..evtl ist es das sehr helle blau. beim geist find ichs etwas unpassend, bei den crisis passts.

mfg
stefan

Die Details beim Schwarmtyranten wollte ich auch eher unauffällig lassen, die sind in Warlock Purple. Das fällt dann bei der roten Haut nicht so sehr auf.

Das Blau bei den Tau hat mir schon öfters nicht gefallen... Ich werd wohl nochmal anders mischen udn dann drübermalen 🙁 2:2:1:1 Ultramarines Blue : Shadow Grey : Bleached Bone : Enchanted Blue

Die Dosen sind aus Fimo... Knete die im Ofen trocknet. Wollte ich nur mal so sagen 😛

Ansonsten danke 🙂

bei dosen hatte ich aber auch an was anderes gedacht, aber konnte mir dann echt ein grinsen nicht verkneifen da es dann doch nur ,,dosen,, sind.

schwarmy finde ich sehr gelungen, mir gefällt besonders die rote haut, nur ich würde bei den klauen vielleicht nen kleinen farbverlauf einbringen, damit sie nicht so trist wirken.

den wildork find ich sehr gut 🙂