40k Meine Geschichte

SpaceWolf

Aushilfspinsler
29. November 2003
37
0
4.736
42
"Ketzer" hallte es durch die entlose weite des Meeres. "Allesamt Ketzer Meister, die Diener des Leichenkönigs scharren sich um ihre Festung um euch aufzuhalten" mit diesem Satz zog sich die in eine zerfetzte Robe gekleidete Person zurück in den Nebel welcher den Thron umgab. Der erste der vier Winde persönlich hatte der dunklen Gestalt eine Besprechung gewährt um die strategischen Pläne der World Eaters durchzugehen. Der Thron war aus Bronze, fein gearbeitet und von unendlicher Schönheit, selbst für die Diener des falschen Imperators müßte dies ein Anblick von Vollendung sein. Ein Berg von unschätzbarer Höhe trug den Thron, Schädel für Schädel bildete eine Insel in einem weiten Meer aus Blut. Kein Sterblicher hatte diesen Ort jemals lebend betretten. Schreie schallen unaufhörlich durch die vom Blutgeruch verpestete Luft, Schreie von unzähligen armen Seelen welche dem Blutgott geopfert wurden. Khorne, wie er von den Sterblichen genannt wird, war von je her der stärkste der Chaosgötter und er würde es sein welcher die Schlacht gegen die Menschheit entscheiden würde. Er war die Manifestion des Bösen, die Geißel jedes Seins, der Überbringer des Todes und der Peiniger von zahllosen Seelen. Völlig reglos und ohne jedes Anzeichen von Emotion Befahl er seinem größten Diener, dem Dämonenprimarchen Angron, sich in den Realraum zu ergießen, es wäre Zeit die Lebenden zu ernten.

Die Kammer in welcher sich Angron und seine Leibwache bestehend aus zwölf Bloodthirstern befand war größer als alles was das Imperium je gesehen hatte. Die World Eaters wurden nie in kleiner Orden unterteilt und hatten eine Stärke von 10000 Mann, jeder dieser Männer befand sich zusammen mit Angron in dieser Halle. Vor den fein geordneten Reihen aus Berserkern befand sich auf einer Anhöhe ein Pult an welchem die in eine zerfetzte Robe gekleidete Person stand. "Es ist soweit Brüder, unsere Zeit ist gekommen, der Realraum wird unser sein. Unser aller Meister hat mir befohlen euch auf die Menschen loszulassen. Ich will das Terra selbst unter den trampelden Füssen von tausenden von euch untergeht. Blut für den Bluttgott, Schädel für seinen Thron." Mit einem lauten und syncronen Gebrüll wiederholten die World Eaters den letzten Satz von Lorpan, dies war der Name der Gestalt. Lorpan war der persönliche Berater von Khorne und nur er wurde von Khorne als Gesellschaft gedulet. "Geht nun und bringt Schmerzen über die Lebenden im Namen des Blutes."
 
Das Tor des Transportes öffnete sich mit einem lauten Krachen. Ohne Rücksicht auf die eigenen Ordensbrüder stürmten die World Eaters in die Front. Durch die herbe Wucht der Beschleunigung der Berserker wurden die Servitoren des Schiffs unter den Füssen der Space Marines zertrampelt. Angron persönlich führte den Angriff auf die Stellungen der Iron Hands, Medusa würde bald unter dem Banner Khornes stehen. Angron war fünf Meter groß und hatte Dämonenschwingen mit einer Spannweite von 12 Metern, in seiner rechten Hand trug er eine 2 Meter lange Berserkerklinge, sein linker Arm war zu einer Tentakel geworden welche wild um sich schlug. "Für Khorne, den Herrn des Blutes" rief Angron als er sich mit seiner Leibgarde in den Nahkampf stürzte. Zwei der Blutdämonen fielen im Kampf mit der Kommandoeinheit der Iron Hands bevor selbige durch die restlichen Blutdämonen zerfetzt wurde, heute würde es viele Schädel für Khorne geben.
 
Das mit Medusa und den Iron Hands nehme ich als Beleidigung auf. :angry: 😀

Außerdem ist mir folgendes noch aufgefallen:

- Genaue Größenangaben bei Angron wirken unrealistisch; arbeite lieber mit unbestimmten Größenangaben.
- Wie schon angesprochen, wirkt die Tentakel zwar chaotisch, aber eben nicht allzu khornig.


@Iron Guard:

Immer noch besser als Bloodthirster! 😛
 
so, mein senf dazu:

- anglizismen bitte rauslassen, die lenken zu sehr ab. rechtschreibfehler - nunja, manche können es halt nicht besser, wenn du niemanden zum korrekturlesen hast, lass es so. 😉

- 10000 berserker in einem raum? die sind doch alle in kleine kampfverbände gesplittet (und das ist auch gut so, da sie sich doch alle untereinander umbringen würden, wenn kein gegner da ist!). also ICH würde NICHT (nein auch nicht als berserker) mit 9999 anderen blutrünstigen kettenaxtbewaffneten berserkern da sein wollen :blink:

- Khârn auch da im raum? :lol: