Meine Ghoule

Teskal

Codexleser
21. Juli 2011
243
0
6.571
Hier mein Ghoul König Garravank. Die Figur ist von Reaper und leicht modifiziert.

img4f3e68bcc3e5f.jpg

Wie abscheulich! 😱

Sowohl im positiven als auch negativen Sinne, ich finde du solltest dem Modell eine entsprechend passendere Bemalung verpassen, die dem Modellierer auch gerecht wird. (Der wird schon seine Gründe gehabt haben, dem Modell Details zu verpassen) So sieht es einfach aus wie der Marshmellowmann der einen Autounfall hatte, und sich gerade an dem Inhalt des Wagens verköstigt.

Du solltest die Farben nicht so dick auftragen, die Modifizierung (wird wahrscheinlich der ganze Blutmatsch sein?) ist mMn auch zu viel des Guten/Bösen.
Weniger ist zwar manchmal mehr, aber das ist zu wenig und zu viel zu gleich. :wacko:

Und falls du Modellierkünste hast - oder weitere Modifikationen vornimmst, bedecke seine Blöße, um Himmelswillen! 😀

Also ich muss ehrlich sagen ich finde 1. das Modell mehr als hässlich/abstossend/unpassend und 2. ist die Bemalung sehr sehr mangelhaft! Soll keine Beleidigung sein, da sind weder schöne Akzente noch Schattierungen und Tiefen hervorgemalt, das ganze Modell ist voller Rotze und ?Ketchup? 😀. Das Base ist au weniger als nichts, versuch doch die zu überarbeiten 😉!

Stay tuned!

Ja, das ist ein Penis der da baumelt. Das ist eines der Sachen die ich geändert habe. Es gibt von den Garravank zwei Versionen. Die kleinere Version hat ein Penis modelliert bekommen. Diese nicht, warum auch immer. So habe ich ihm auch einen verpaßt. (War echt harte Arbeit...)

Ansonsten habe ich den Knochen aus der Hand entfernt und in den Mund gesteckt. Leider ist durch das Blut viel zu viel von den Knochen verschwunden... Mal schaun ob ich das wieder ändern kann. Die Waffe habe ich dann noch dran gebaut.

Hässlich und abstoßend soll er ja sein..., aber unpassend verstehe ich nicht)

Ich will mal schauen, ob ich etwas in Richtung Akzente und Schattierungen noch etwas hinbekomme. Da fehlt tatsächlich noch was. Ich male noch nicht sehr lange, ich hoffe das ich das noch bessern kann.

Die Base wird noch eine Weile brauchen, bis die wirklich bearbeitet wird. Ich baue gerade an ein Diorama wo die Ghoule draufkommen. So das alles erst einmal zusammenpassen muß.

Die Augen sollen sich auch noch ändern.

Ich hoffe das ich bald noch eine bessere Version hier zeigen kann.

Danke für die Kritiken.

Hier ist nichts mehr zu holen. Die Form der Figur sieht schon mal sch...ße aus, dafür kannst du ja nichts außer den "Verbesserungen" welche du wohl vorgenommen hast.

Zu der "Bemalung" braucht man nichts mehr sagen, hier ist Hopfen und Malz verloren! Verbesserungenvorschläge kann ich hier keine machen, außer die Mini wegschmeißen denke da werden mir viele zustimmen.

Hmmm, also mega gut ist der Typ nicht bemalt, aber ich finds persönlich für nen Ghoule doch ganz nett. Und klar sind da Akzente und Schatten, vor allem auf den Bildern von hinten sieht man das. Da habe ich deutlich schlechteres gesehen. Der Gore-Effekt ist zwar schon sehr krass, aber für die Art Mini finde ich es nicht verkehrt. Für mich ist die Mini echt ok (auch wenn es kein Meisterwerk ist) und die Kommentare in der Härte nicht ganz nachvollziehbar.

Greg