Meine Grey Knights - Scriptor WIP

MadDoc

Blisterschnorrer
29. Juni 2008
353
0
9.016
39
Nabend zusammen. Bin grad dabei eine Grey Knight Armee auszuheben.
Nur bin ich noch ein bisschen mit der Bemalung unzufrieden.

Zu den Waffen: da die noch nicht herausstechen was sollte ich tun?

Hammer und Bolter - gold?

oder alternative Farben

Ja und dann interessiert mich generell eure Meinung und was man noch besser machen könnte.

Edit: 18.12.11 die nächsten 3 Knights
Edit: 01.01.12 weitere 4 Knights
Edit: 08.01.12 Scriptor WIP

Zuletzt bearbeitet:
Das Blau ist klasse! Genauso wollt ich meine GKs auch bemalen aber hab mich nicht getraut es auszuprobieren aber jetzt wo ich deine sehe denk ich ernsthaft über ein rework meiner Ritter nach. Naja mal sehen.
Kannst du mir bitte dazuschreiben welche farben du für das Blau verwendet hast? Würd das jetzt doch echt gern mal ausprobieren 🙂

Super Figuren, Boltergehäuse sieht toll aus und Hammer vllt in Gold und Stab in Blau.

Weiter so!

lg Aronth

ja sehr schick 😉 ich find das blau sehr schön und es sticht aus der Masse hervor ... glaub mir, ich hab schon seeeeeeehr viele GKs gesehen und die meisten sind nicht einmal im TT-Standard, was daran liegt, dass es sehr viele Kiddies gibt, die zwarwollen, dass ihre Minis schön sind , doch sich kein bisschen anstrengen wollen - weiter so ... na gut du könntest ein bissl mehr auf Details achten 😉 - dann wär es noch besser 😀

Edit: versuch doch mal noch weitere, feinere und härtere Akzente beim Metall zu setzen ... das rot könnte auch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit vertragen 😀

Zuletzt bearbeitet: