Meine Grotesquen

Ja, Mensch...soviel positives Feedback hab ich kaum erwartet. Freut mich zu hören.

@Biel Tan: Ja, das mit den Posen ist mir beim Basteln auch aufgefallen, aber da gibt die Box die Richtung vor. Es sollen am Ende drei 4er Trupps werden, damit ich die in Barken durch die Gegend fliegen kann. Ich denke, wenn ich die zusammen habe, kann ich die Posen dann auch besser kombinieren. Vielen Dank für die netten Worte. 🙂

@Vincent: Danke auch 🙂 Ich hab drüber nachgedacht, das ist klar, aber am Ende hat es mich jetzt nicht sooooo gestört. Vielleicht kommt das noch.

Schicke Grotesques!
Ich bin gespannt, wie sie angemalt aussehen werden.

ich bin sehr gespannt, wie die sich so schlagen...ach und im Nachhinein muss ich sagen, wenn man die wirklich so aus verschiedenen Teilen kreiiert, dann hat das viel vom Haemonculus Feeling :-D

Das kann ich so bestätigen 🙂 Jetzt mußt du beim Basteln nur noch hämisch lachen ...

Meine 7 Grotesques haben mal zusammen mit Urien Rakarth 🙂D) 4 Kampfrunden lang Haue von nem Blutdämon, nem Dämonenprinz, 3 Obliteratorn (keinen Plan, wie die auf deutsch heißen) und ein paar Seuchenhütern eingesteckt. Gut, sie haben den Nahkampf natürlich nicht gewonnen ... aber sie haben 2 Obliterator ins Jenseits geschickt und den Rest gut beschäftigt.

@Vincent: Bei dem Namen soll das ja grotesk sein ;-)
@Sejason: Die heißen Kyborgs. Danke für das Feedback und so klingt das doch nett. Ich werd zwar eher zusehen, dass die Einheiten angreifen, welche auch verprügelt werden können und dann wollen wir mal sehen. Unser Orkspieler spielt immer so riesen Trupps...ich denke, dass die das schaffen können. Der Haemi fordert heraus, dann ist der Boss auch so gut wie tot und ich denke, dass auch 20 Boys so ihre Sorgen mit denen haben können. 🙂

Wie sind eure Erfahrungen mit Grotesken ?
Archon
- 1 x Staubklinge
- Kampfdrogen
- Seelenfalle
- Schattenfeld
Haemonculus
- Säurewerfer
Grotesquen-Trupp
4 Grotesquen
- Säurewerfer
+ Schattenbarke
- Schattenlanze
415 Punkte für 6 Hansel ist aber auch teuer.
(Gunsten durfte man bei uns auch Dark Eldar, aber wird sich mit den neuen FAQ auch erledigt haben und nix is mehr mit gunsten)
Die haben sich echt super geschlagen, aber ohne Gunst würde ich den Arcon nie vorne hinstellen und somit haben die Grotesken auch keinen 2+Retter mehr und somit auch wieder zu teuer.
Grotesken wegen Abwehrfeuer Fänger vorweg zuschicken rentiert sich halt auch nicht.

Wie Spielt ihr sie und haben sie sich gelohnt denn die Grotesken sind ja nicht billig?

Zuletzt bearbeitet: