Meine GT Eldar 2007 (viele Pics)

KalTorak

Tabletop-Fanatiker
Club-Moderator
13. Februar 2003
13.543
4
887
85.021
42
So, nachdem ich gerade meine letzten Bases beendet habe, möchte ich euch natürlich meine Armee fürs GT 2007 vorstellen! Natürlich auch schön in Szene gesetzt auf dem zur Armee passenden Untergrunde!

Zuerst mal 2 Gesamtansichten der Armee:
gesamt1ix4.jpg

gesamt2hs5.jpg

Meine HQ Einheit, ein Runenprophet auf Jetbike, begleitet von 5 Runenlesern auf Jetbike:
ratzu1.jpg

Meine beiden Standardauswahlen, zweimal je 6 Weltenwanderer:
wewa1sa1.jpg

wewa2ot2.jpg

In der Sturmauswahl hab ich 3 Speere des Khaine incl. Exarch, des weiteren ist noch ein 2ter Runenprophet auf Jetbike zu sehen mit Runenspeer:
speeremt5.jpg

Unterstützungsauswahlen hab ich natürlich auch, erstmal kommen 2 Phantomlords und 2 Vypern (um weniger Bilder machen zu müssen), den Abschluss bildet dann mein Falcon mit 6 Harlequines:
pl1hh2.jpg

pl2jr5.jpg

falconharliesez2.jpg

<div class='quotetop'>QUOTE(Erik Finstermoor @ 21.02.2007 - 14:47 ) [snapback]974340[/snapback]</div>
Schick schick, nur fällt mir so verdammt auf wie wenig Modelle das am Ende doch sind.[/b]

Mein erster Eindruck war auch: Upps, das sind aber nicht gerade viele Modelle. Dafür kommen sie in ihrer Gesamtheit wirklich gut rüber. Gefällt mir sehr gut Deine Armee, auch wenn sie mir persönlich ein wenig zu rot ist 😉