Meine heutige Schlacht gegen die Tyra`s

Hi,

also die Tyraniden sind noch lange nicht zu ende gemalt....

Ja wir haben sogar nur mit 800 Punkten gespielt!

Der Bericht kommt noch....

Ich bin stolz auf meine erste eigene Platte....Berg kommt noch und das von euch als "Katzenstreu" bezeichnete ist rotband und soll zeigen, dass dort die Tyras schon fleißig assimiliert haben....

rest folgt noch

Hehehe... Katzenstreu assimilieren... Hehehe *gröhl*

"Wir sind Pussys.... Wiederstank ist zwecklos...Beugt euch dem Catsan!"

😀 😀

Dachte immer es bleibt nur grauer Fels zurück wenn die Tyras nen Planeten geplündert haben 😀 Aber öfter mal was neues 😀 800 Punkte? Das stell ich mir Lustig vor. SM gegen Orks gegen Tyras? Bin mal auf den Spielbericht gespannt :lol:

Tja, schade das hier neue Leute mit wenig Erfahrung, die gerade erst in die Materie einsteigen so belächelt werden. Hätte ich gewusst, dass es "TEILWEISE" solch überhebliche Spieler gibt, hätte ich euch mit meiner Anwesenheit doch gar nicht beleidigt.....

Vielleicht denkt Ihr einfach mal darüber nach, dass IHR auch mal klein angefangen habt, dass vergisst man nämlich schnell

@ whom it may concern
Ich möchte euch alle inständig bitten, diese extrem unkonstruktive Kritik zu unterlassen. Ich bin mir sicher, dass ihr über ähnlich Kommentare auch nicht gerade erbaut wärt.

@ Basicone
Ich denke nicht, dass es so hart gemeint war wie du es verstanden hast.
Mach doch einfach mal den Spielbericht fertig, vielleicht noch ein paar Fotos und poste alles an dieser Stelle.
Du wirst sehen, dann bekommst du schon ein paar Ratschläge, Gedanken oder Glückwünsche. 😉

Mir ging es ja garnicht um Glückwünsche (wer hat sie nicht gern?) aber Konstruktive Kritik wäre besser gewesen, als Lustig machen.....

Ich werde am WE ein update der Bilder (habe nochmehr) und Bericht schreiben....
vielleicht gibt es dann ja bessere Kritik.

Ich bin jetzt auch nicht sauer oder so, aber ich bitte doch mehr um sachlichkeit, selbst bei so einem noobie wie mir...lol

so bis zum we also!

@Basicone

Tut mir echt Leid, falls ich dir auf die Füße getreten sein sollte 🙁 Aber für Kritik haste NIX gepostet außer den Bildern. Und da sah man halt nur das die Tyras nicht fertig bemalt sind und das dein Tisch ( der dennoch ziemlich cool mit dem Schnee ist) fast leer war <_<

Denke das sich hier keiner Lustig machen wollte, aber mir gefällt das Bild mit dem Carni im Schnee. Habs bei mir aufm Rechner geholt und mach dennoch ne Katzenstreu Werbung draus 😛

Bin mal auf den Spielbericht echt gespannt, da ich auch regelmäßig gegen die Bugs antrete mit meinen Salamander. Hoffe die bekommen bald mal komplett Farbe. Dank Baselope hab ich ja guten Zuwachs bekommen, den ich aber nur bedingt in meine neue Streitmacht integrieren werd... So nebenbei bemerkt 😀