Meine Hexenjäger SpaceMarines

ebby-deluxe

Testspieler
09. April 2004
199
0
5.141
Ich finde es genial , dass man bei den Hexenjägern auch Teile anderer Armeen mit einsetzen kann . Daher hab ich mir die Aufgabe gesetzt mir nen Imps Trupp , SM Trupp und Grey Knights Trupp für meine Hexenjäger anzuschaffen und diese in einem passenden HJ Farbstil zu bemalen .

Da ich auch space marines spiele und noch ne neue Box SM hatte hab ich mit diesen erstmal begonnen und so eben meinen ersten SpaceMarine fertig gestellt :

hj%20sm.JPG

er sieht sicher nicht perfekt aus und er bekommt noch sticker auf den schulterpanzern aber ich finde so schlecht ist er nicht geworden

naja wo du sagst die space marines sollten so bleiben wie sie sind ... es gibt doch so viele verschiedene orden da kann man ja nicht umbedingt sagen , dass mein farbstil nicht auch irgendwo vertreten ist 🙂 ausserdem gefielen mir die blood angels oder ultras nicht wirklich in meiner aufstellung und daher ist das die beste lösung für mich ! die grey knights werden auch zu 90 % ihren farbstil behalten weil ich ihn sau gerne mag jedoch vielleicht einige persönliche kleinigkeiten

und farblich gleich ist meine hj armee nicht , die soros haben nen relativ roten mantel der fast nem blood red entspricht und die arcos und repentia haben nen scab red farbstil

soweit bin ich leider noch nicht 🙂 meine hexenjäger wachsen zwar relativ schnell jedoch sind brauch ich wegen wenig zeit und hohem anspruch an diese armee und meinen nicht zu guten malkünsten doch relativ viel zeit für die modelle !

meine space marines sind gerade in arbeit und das bild ist oben ja schon zu sehen wie sie aussehen sollen . bei den grey knights hab ich erst ein standartmodell das jedoch noch nicht bemalt ist das wird erst noch gemacht . da kommen dann noch welche zu . kannst ja meinen armeeaufbau thread bissel verfolgen da werd ich alles dazu posten