Meine Hexenjäger

Felix1996

Eingeweihter
25. September 2010
1.555
0
15.436
28
alsoo... da ich ja eine neue hexenjäger-armee anfange, wollte ich wissen, wie ihr denn dieses farbschema findet (es ist meine erste angemalte sororita)... ihr könnt aber auch eure armeen reinstellen 😉... und ich stelle noch meinen läuterer rein 😉 (bitte beachtet das ich nicht der beste maler bin) also ich hatte mir gedacht auf den ,,umhang" noch texte zu schreiben, wie bei den reinheitssiegeln auf anderen modellen...

Zuletzt bearbeitet:
ja das is so das problem mit den zinn/metall-modellen, das die farbe, vorallem weiss und gold, nicht sogut deckt... auf plastik-modellen schon...

ich stelle nochmal ein paar bilder meines läuterers rein, damit man sieht, was ich mit dem gold und weiss meine, denn beim läuterer habe ich zwar 2 schichten gold, aber es deckt trotzdem nicht so gut, aber das weiss deckt ganz gut... ich stelle die bilder im thema:,, wie findet ihr dieses farbschema ?II" rein...

@freder
Gib den neuen doch wenigsten das Gefühl nicht alles falsch gemacht zu haben, bei deinen Tipps.
Grade du als top Maler, kannst doch ein par mehr Worte in den Raum werfen als dieses garge "naja geht". 🙂
Positive Stimmung und Motivation grade für Neuanfänger. ;-)

@felix
Wir haben für Bilder extra unsere Galarie "zeigt her. .....". Poste deine Bilder doch da.
Dort findest du auch Bilder unserer Armeen.

Damit es ubersichtlich bleibt würde ich deine beiden Themen gern da rein verschieben wenn du nichts dagegen hast.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: