Meine Highland Tiermenschen *WIP*

Captain Stern

Erwählter
11. Februar 2003
553
0
5.916
Hi,

also da ich nun wieder bock auf meine Warhammer/40k bekommen hab, wollt ich jetzt endlich meine WHF TM armee fertig machen/anfnagen und sie schön anmalen.

Sie wohnen oben in den Bergen, deshalb ist auf manchen bases schon bissal schnee druff. So zum testen wie des aussieht.

also als erstes meinen schon fertigen TM Lord.

TMLord1.jpg

TMLord2.jpg

bin ganz zufrieden mit dem. Das war mein glaub ich 2. versuch NMM zu malen.

Hier sind schon mal 2 chaoshunde. Kommen natürlich auch aus dem Hochgebirge.

hund1.jpg

hund2.jpg

So und hier ist mal mein AST. Sehr WIP nachtürlich. eigentlich ist bis jetzt nur bissal die axt klinge fertig. Wie ich des banner mach, ka. aber vielleicht habt ihr ja noch ne idee dazu.

TMAST1.jpg

so und nun zu meinem ersten modell in dieser größe.
Mein Highlandsaggoth, okay Saggoths kommen zwar aus dem gebirge, aber der erst richtig 😀. der knabe ist soch *wip* nachtürlich.
Klamotten, krallen, base und die kleinen vicher auf seinem rücken gefallen mir noch nicht so wirklich. vielleicht habt ihr zu denen noch ein paar ideen 😉

saggoth1.jpg

saggoth2.jpg

saggoth3.jpg

okay, undhier sit mal ne frontaufsich der klinge, mal wieder nen verscuh mit NMM, aber noch nicht ganz perfekt, auf kleinen stellen find ichdes NMM einfacher geht 😉 , aber bis jetzt ist noch kein meister vom himmel gefallen.

klinge1.jpg

Kritik, Anregungen, Wünsche etc. sind sehr gerne gesehn, also haltet euch ran. 😀

gruß

Cpt. Stern

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Captain Stern aber eigentlich hab ich doch die erlaubnis, da ich doch geld gezahlt habe :blink:

Jaaaaaa

mal einer der auch seine Spielarmee aufwendig bemalt (schade das ich zu faul bin überhaupt den pinsel anzugrabschen 😛 )
Echt einen fetten REspekt für die Heidenarbeit die du dir da machst, NMM an allen modellen ist schon nicht schlecht. Ich muss sagen der Shagott gefällt mir nicht so, ich mag einfach die Farbe am bein nicht, dieses blasse blau... Das ganze Vieh wirkt so kränklich. Aueßrdem ist es imo, abgesehen von dem kleinen roten fetzen, sehr farbuniform, was ich auch nicht so toll finde.

danke jungs 😉

ja dass der saggoth so blass ist, kommt wohl daher, dass ich mich da eine Hintergrundidee halte.

Hochland, Kälte, Eis, Schnee, Blau, Weiss 😉 dass sind die farben.

in nem anderen forum wurde mir vorgeschlagen, des lacken des saggoth in türkis anzumalen, was haltet ihr davon??

also nahaufnahemn brauchen noch ne weile, da ich leider derzeti wieder keine cam hab, da die aus der firma ist, wo mein vater arbeitet.

Mal schauen wann ich mein erstes regiment fertig habe 😀

Originally posted by Captain Stern@21. Sep 2004, 15:41
in nem anderen forum wurde mir vorgeschlagen, des lacken des saggoth in türkis anzumalen, was haltet ihr davon??
Das hab ich auch hier vorgeschlagen 😛 <_<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nicht zu vergessen der Shaggoth, der ebenfalls super ausschaut 🙂 (auch wenn ihm ein Türkiser/Dunkelblauer Lendenschurz besser gestanden hätte)[/b]

Ich liebe sauber angemalte Tiermenschen...🙂... und deine sind etwas ganz besonders (von dem, was man erkennen kann...)...

Wenn ich das richtig sehe, hast du den Häuptling mit NMM angemalt...

Willst du diese Technik bei all deinen Herden ebenfalls anwenden...?...

:blink:

Wäre schon erstaunlich und etwas sehr besonderes...😉...

thx.

jupp, der lord ist komplett NMM, da wo man es einsetzen konnte. bin da aber leider noch sehr am anfang da die übergänge noch bissal hart sind und ich noch viel übung brauche. Die klinge am AST und ddie axt beim saggoth sind auch schon "fast" fertig NMM 😉. bzw sollten es darstellen.

jo, ich wollt das NMM bei allen machen, brauch schliesslisch was zu üben, irgendwann will ich ja auch mal zum GD 😉

ja sry für die kleinen bilder. hab die gestern auf die schnelle gemacht und hab des bissal verpeilt, aber versprochen, es werden größere kommen 😀

hi, jo bin auch mal gespannt wie die armee am ende ausschaut 🙂

Großaufnahme des TMLord <== hier ist mal ne relative großaufnahme vom 1. Tiermenschen.

wie lang ich da für ne mini brauche, ka, ich schau da nicht so auf die uhr, aber beim TM lord waren es bestimmt so 3-4h. pausen invlusive. aber eigentlich mal ich grad so nach lust und laune mal 1h mal 2h mal aber auch nur 10min 😉

deswegen ist des schwer zu sagen wie lange ich brauch.

also hier ist mal ne verlinkung vom link da oben, der bei mir funzt, dauert nur ewig zum laden, CMON halt 😀

img4006cfb5d6d99.jpg

also das NMM ist gemalt, nicht geträufelt 😉

@Jimi: also die axt beim TM lord da ist kein reines weiss dabei. bei der saggoth axt ist zwar weiss dabei, aber das wurde nicht geträufelt, dass hab ich an die kante gemalt.

wie ich auf die idee gekommen bin.

Ich hab mal ein paar slannesh TM in GW Oberhausen gesehn. ja ich gebs zu ich war mal in nem GW laden 😀

Wink @ Irnist der Weise 😀

tja da hab ich sie gesehn. hab den GW Mitarbeiter gefragt wie er die angemalt hat, habs mir notiert zurück nach bayner gefahren und angefagen zu malen 😉

und da ich keine slannehs armee haben wollte, musst ich mir was einfallen lassen wieso sie weiss sind. und da ist mir dann Highland eingefallen. Also Bergziegen etc, Weiss, schnee hochgebirge 😉

hintergrund hab ich noch keinen ausser, dass ich weiss wo sie hausen 🙂