Meine Hochelfen Armee

Padur

Aushilfspinsler
13. April 2006
23
0
4.836
Nachdem ich mir nun so einige Stunden um die Ohren geschlagen haben will ich mal meine bisherigen Ergebnisse zeigen ...... teilweise fehlen noch Akzente .... und hier und da will ich noch was machen .... also bitte Kommentare wie " ganz schön aber mir fehlen da noch Akzente " sparen ......

trozdem für anregungen immer empfänglich...... so und hier nun die Bilder

Die Bogenschützen

Das soll ein Silberheln werden
1egl-4.jpg

1egl-6.jpg

1egl-7.jpg

und das ist ein Veteran ..... von dern Sperträgern oder so mal schauen
1egl-8.jpg

1egl-9.jpg

1egl-a.jpg

mann mann mann Bilder sind auch echt gnadenlos da sieht man jeden falschen Pinselstrich ....... so die Armlängenoptik ist echt besser

ganz schön aber mir fehlen da noch Akzente ... 😛

nee, also gefallen mir wirklich schon ganz gut, aber evtl. solltest du etwas kleinere fotos machen, von etwas weiter weg und mit tageslicht, dann kommen sie besser rüber.

kleine anregung zu den bogenschützen: kannst du da nicht noch sehnen in die bögen machen? mit draht oder nem dünnen faden?

mfg
stefan

Fangen wir mal beim grundsätzlichen an und arbeiten uns nach vorne:

Erst ein,al sind die Bilder viel zu schlecht um hier eine wirklich fundierte Meinung zu den Minis zu bekommen. Wenn man keine bessere Kamera hat, sollte man eventuell auch überlegen, die Bilder nicht ins Internet zu stellen.

Dann zum zweiten: Nächstes mal solltest du etwas gründlicher entgraten. Beim Veteranen deiner Speerträger zieht sich eine Gusskante einmal über den Kopf rüber.

Drittens ist die Farbe viel zu dick. Bei einigen Sachen, wie vor allem dem weiß lässt sich das nicht vermeiden wenn man die Farbe nicht verdünnt und auf schwarzer Grundierung malt. Daher sollte man als Anfänger von dieser Farbe eigentlich immer erstmal abstand nehmen, bis auf meinetwegen die Augen.

Viertens kann man Farben auch in ganz vielen kleineren Abstufungen mischen um gute Akzente hinzubekommen. Zwei Farbschichten nenn ich noch nicht wirklich Akzent.

Fünftens könnten deine Bases auch ein wenig Sand vertragen, auch wenn du ihn nur braun bemals. Sieht besser aus als nur das Gras.

Und wenn das jetzt etwas hart klingt: Wozu stellt man seine Bilder ins Internet außer um Kritik zu bekommen? :lol: Es sei denn man malt recht gut und hält sich selbst schon für nen Gott dem man huldigen muss.^^