6. Edition meine Hochelfen

Schwertmeister wollte ich mir eigentlich als nächstes kaufen(siehe meine Liste)
03c9bca259956da8def8a9ddbc24b47b.png

Edit

B) 😛 Thoron

Phönixgarde ist nun wirklich das letzte was er erstmal braucht!
Repetier Speerschleudern sollten erstmal Pflicht sein und wenn er offensiv spielen will Grenzreiter.
Die sind schnell in Gegnerischen Flanken, können Schützen und Kriegsmaschienen angreifen... am besten zur Unterstützung von Silberhelmen.

Also Schwertmeister und dann RSS!!!

Gruss...

Ja hier ist sie in etwa
1 Prinz ,Helm des Glücks, verzauberter Schild, Schwert von hoth
1 Magier ,A.Kristall, Stufe 2
1 Magier , 2 Bannrollen , Stufe 2
1 Magier , Pferd + Ithilmarharnisch, Stufe 2, Silberstab, Weiser ,Meister der MAgie
16 Speerträger, Löwenstandarte
10 Silberhelme Schilde , S.Rüstung
12 Silberhelme Schilde , S.Rüstung
20 Schwertmeister Standarte die immun gegen Psychologie bringt
Spiel gegen Vamps

Thoron

gegen vampire sind so viele silberhelme nicht der hit. du rennst rein und bleibst stecken, da sie nicht flüchten. bogenschützen, repetierspeerschleudern und tiefgliedrige regimenter bringen hier mehr. baller sie aus den latschen wärend sie auf dich zuwanken. leichte kavelerie um den skeletten in die flanke zu fallen könnena uch tödlich für die dinger werden. deine magie ist schon okay ...

mit wievielen punkten spielt ihr denn?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
gegen vampire sind so viele silberhelme nicht der hit. du rennst rein und bleibst stecken, da sie nicht flüchten. bogenschützen, repetierspeerschleudern und tiefgliedrige regimenter bringen hier mehr. [/b]
Ich nehm 2 Silberhelme rausdafür 1 RSS rein
Dürfen Speerträger eigentlich magische Standarten erhalten?
[/b]
Wie gesagt erste unter gleichen
mit wievielen punkten spielt ihr denn? [/b]
2000P
tja rechnen muss gelernt sein 😛

Thoron

Ja, Hochelfen können auch offensiv spielen!

"Das sind keine Nachtgoblins, das sind Wildschweinreiter, ich hab nur keine passenden Modelle dafür."[/b]
Ja, ich will offensiv spielen!

"Das sind keine Speerträger, das sind Bogenschützen, ich hab nur keine passenden Modelle dafür <_<
mit anderen Worten
KEIN GELD MEHR
*ggg*

Thoron

Originally posted by Thoron@24. Feb 2004, 13:13
"Das sind keine Speerträger, das sind Bogenschützen, ich hab nur keine passenden Modelle dafür <_<
Wieso gibst den "Bogenschützen" dann die Löwenstandarte? Mal abgesehen das sie keine Magischen Standarten erhalten dürfen und im grunde jegliche Kommandoabteilungen verschwendete Punkte sind.

Mach Bogenschützen 10, höchstens 12 Mann gross sonst nehmen sie zu viel Platz weg.

Gruss...