7. Edition Meine Idee...

Skaver

Testspieler
27. Januar 2006
127
0
6.441
Moin moin, ich saß heute in der Weltkundestunde auf meinem Platz und malte auf meinem Tisch herum. Ich betrachtete dieses wirre gekrakel und da traf es mich wie ein schlag. MECHANISIERTE SKELETTE! Ich dachte daran Skeletten die Hände abzuschneiden und durch Klingen zu ersetzten etc. bis ich die den Einfall hatte eine Art "Alchemisten-Liste" aufzustellen. Hintergrundmäßig werden die toten nicht durch magie sondern durch technik reanimiert (Frankenstein lässt grüßen). Ich hatte mir überlegt diese Liste nach den Regeln der Vampiere zu spielen, da diese Skelette bis zum abwinken zaubern können. Ich hatte vor eine Liste zu spielen die aus Kleinen Sleletteinheiten und Necromanten besteht, einige Fluchritter sorgen für die Durchschlagskraft. ( ich dachte da an 1000-1500 Pkt. ) Ich wollte euch fragen was ihr von dieser Idee haltet...
Da es ja keine Vampire sondern durchgeknallte Alchimisten sind,dachte ich das Skaven vllt ganz gute "Nekromanten" abgeben würden.... Lasst mal hören....

Gruß <---> Skaver

fände es wesentlich passender wenn du nach gruftkönige spielen würdest, weil du dann nur soviele wiederbelben kannst wie du hast...nur mechanisierte skelette liegen schliesslich nicht überall rum und mit maschienen etwas wieder zu beleben dauert bestimmt länger als mit magie....also auf dem schlactfeld nicht durchführbar...da sind op´s und andere schnippseleinen nötig...