So, dann will ich auch einmal meine Liste zur Bewertung und Verbesserung stellen.
Name des Regiments: 30. Thanatos
Doktrinen:
- Plattenrüstungen (P.R.)
- Eiserne Disziplin (E.D.)
- Veteranen
- Gardisten
- (bleibt erst mal offen, vielleicht U-Züge?)
1000 Punkte
HQ: Oberst mit E-Waffe, Kompaniestandarte, P.R., E.D., Laserkanone, Kommissar mit E-Waffe, NKWs -> 181
Chimäre: 2x schwerer Bolter -> 85
Elite: 10 Gardisten mit Vet. Sarge+ E-Waffe, 2 Plasmawerfer, Schocktruppen -> 141
Standard (2 identische Züge):
Leutnant mit E-Waffe, E.D., P.R., Laserkanone, NKWs -> 95
Trupp 1: schwerer Bolter, Granatwerfer, P.R. -> 98
Trupp 2: Raketenwerfer, Granatwerfer, P.R. -> 103
Punkte gesamt: 999, Modelle: 66
Bis jetzt stand das Schicksal auf meiner Seite und die Tyraniden bzw. die Eldar (meine Hauptgegner im Moment) konnten mich noch nicht besiegen 😀. Wo seht ihr an dieser Liste Schwachpunkte? Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich die P.R. Option beibehalten soll, allerdings wird die Armee geldtechnisch günstiger.
Ich möchte in Zukunft noch zwei Mobile Infanterien, Sentinels und einen Kampfpanzer hinzufügen, um dem (wahrscheinlichen) Hinweis auf mangelnde Mobilität vorzubeugen.
Danke für eure Hilfe jetzt schon mal 🙂 Für den Imperator :eagle:
Name des Regiments: 30. Thanatos
Doktrinen:
- Plattenrüstungen (P.R.)
- Eiserne Disziplin (E.D.)
- Veteranen
- Gardisten
- (bleibt erst mal offen, vielleicht U-Züge?)
1000 Punkte
HQ: Oberst mit E-Waffe, Kompaniestandarte, P.R., E.D., Laserkanone, Kommissar mit E-Waffe, NKWs -> 181
Chimäre: 2x schwerer Bolter -> 85
Elite: 10 Gardisten mit Vet. Sarge+ E-Waffe, 2 Plasmawerfer, Schocktruppen -> 141
Standard (2 identische Züge):
Leutnant mit E-Waffe, E.D., P.R., Laserkanone, NKWs -> 95
Trupp 1: schwerer Bolter, Granatwerfer, P.R. -> 98
Trupp 2: Raketenwerfer, Granatwerfer, P.R. -> 103
Punkte gesamt: 999, Modelle: 66
Bis jetzt stand das Schicksal auf meiner Seite und die Tyraniden bzw. die Eldar (meine Hauptgegner im Moment) konnten mich noch nicht besiegen 😀. Wo seht ihr an dieser Liste Schwachpunkte? Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich die P.R. Option beibehalten soll, allerdings wird die Armee geldtechnisch günstiger.
Ich möchte in Zukunft noch zwei Mobile Infanterien, Sentinels und einen Kampfpanzer hinzufügen, um dem (wahrscheinlichen) Hinweis auf mangelnde Mobilität vorzubeugen.
Danke für eure Hilfe jetzt schon mal 🙂 Für den Imperator :eagle: