meine imperiale armee

Ergebener Slaaneshs

Testspieler
20. April 2004
191
0
6.246
35
hallo ich bin neu hier in diesem forum desshalb begrüße ich erstmal das gesamte forenvolk
ich wollte euch mal ein paar modelle meiner imperialen armee zeigen...
nimmt bitte rücksicht bin noch relativ frisch im hobby....also eineinhalb jahre....doch ich habe wenig erfahrung mit anmalen und spielen.......
naja hier ist meinoberst....
ich hoffe ich darf den link auf diese seite geben denn hier sind die bilder online...
und wie immer gillt das hier
Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt und umgebaut von ergebener slaaneshs
http://www.deinearmee.de/praesentation/107...5b6348c5e3a6149
wie findet ihr den?
wie gesagt schreibt eure meinungen
hoffentlich gefäält er euch...also mein oberst...
ein paar bilder folgen noch...mfg ergebener slaaneshs 😀

der sieht doch gar nit so schlecht aus, ich hab schon seeeeehr viel schlimmeres hier im forum gesehen

du könntest vielleicht über die (grell)weißen adler noch mal mit verdünntem schwarz drüber gehen
und ich würde in zukunft etwas sparsamer mit inks sein, das glänzen ist nicht so schön (an den händen und am sandsack) baer ansonsten echt ok

danke
naja aber das ist auch eine meiner neueren minis....
also das base ist auch schön modelliert mit sand und statischen gras....ist noch ein ewas älteres bild...
und gegen das glänzen...ich dachte ich bespraye sie einfach mit matten schutzlack...das müsste reichen...
und naja das ist ein charactermodell...ich habe noch 156 andere modelle darunter 3 panzer..und 18 schwere waffenteams
da kann man sich nicht für jedes modell soviel zeit lassen..aber naja wenn ich euch ein pic von meinen imperialen soldaten poste werdet ihr wissen was ich meine....
ich baue neben bei auch eine emperor's children armee auf....naja wen wunderts bei dem nick? 😀
aber naja ich denke für diese modelle mach ich nochmal einen neuen thread auf....
mfg
ergebener slaaneshs :slaanesh:

Sieht ziemlich gut aus für eine Spielmini. Die Inks im Gesicht und an den Sandsäcken fürs nächste mal vielleicht etwas mehr verdünnen vorm Auftragen.
Tipp: Wenn ich irgendwas Inke nehm ich fast nie das "pure" Ink, so wies ausm Topf kommt. Ich verdünns immer zuerst etwas mit Wasser. Ein paar Tropfen Ink auf die Malunterlage, in ein Schale, auf ein Stück Plastik oder sonstwohin^^ und dann ein paar Tropfen Wasser per Pinsel dazu und dann mit diesem Gemisch inken. Hab bisher immer gute Erfolge damit erziehlt.