Meine Impis

Hallo,
kommt drauf an was du machen willst. Vorschlag, versuch es einmal mit einem mobilen Inf. Trupp, mit diesem kannst du, sollte es die Lage erfordern, schnell eine Flanke abdecken (vorstürmenden Gegner binden, z.B.).
Brauchen tust du dazu ein Chimäre.
Auch würde ich noch ein paar mehr Mörserteams empfehlen, aber das ist bekanntlich Ansichtssache, aber du wirsd dich freuen sie zu haben, sollte einmal ein Tyranidenschwarm auf dich zustürmen 😀 .
Wo wir grad bei Artillerie sind, versuch einen Greif zu bekommen, der ist auch eine gefährliche Artilleriewaffe und kostet viel weniger Pkt. als der Basilisk und hat keine Einschränkung in der minimalen Reichweite.

MfG Frank.

???

Du hast doch sicher schonmal gespielt oder?

Dann solltest du dich selbst fragen, was du vermisst hast, wo du deine Schwächen gesehen hast, und dich daran orientieren.

Ach ja, aus Symphatie zu GW, die müssen ja auch Geld verdienen:

Kauf ruhig die 48Zoll Sturmbolter... pardon Mörser.

Wenn du mich fragst, was an schweren Waffen bei dir fehlt?

Anti-Infanteriewaffen und Mehrschusswaffen, also schw. Bolter, Maschinenkanonen, Multilaser und solche Sachen.

MfG
Snicko

Hi,
oh, dann hab ich das wohl überlesen das der Greif doch eine Mindestreichweite hat. Danke.

Was die schw. Bolter angeht, hör auf den Rat von "Snicko" und von "The Surrender", schw. Bolter sind sehr effektvolle und tödliche Waffen für deinen Gegner, kurz, Infanteriekiller.
Davon brauchst du auf jeden Fall welche!!!

MfG Frank.