Meine Imps

seal

Codexleser
19. Juni 2004
302
0
7.021
39
die anfänge meiner imperialen armee: (nachdem meine marines eine pause einlegen...)

flammenwerferschütze, normaler infanterist (evtl. bemerkt jemand, an welchem artwork ich mich bei dem umbau orientiert habe 🙂 ), raketenwerferschütze:
P9170005.JPG

grenadiere:
P9170004.JPG

scharfschützen:
P9170002.JPG

sentinel mit maschinenkanone:
P9170006.JPG

eine tyranidenwache, eigentlich für ein diorama gedacht, aber immernoch nicht ganz fertig...
P9170007.JPG

schöner standard!

tip a) benutz nen anderen Lack, das glänzen willst du doch selbst nich oder^^
- mein tip (hehe) : Obi Buntlack Seidenmatt Farblos zum sprühen. der is perfekt und nimmt auch den glanz vom jetzigen lack wieder.

der imp nach dem Artwork is sehr cool, nette idee

tip b) bei der tyrantenwache gefällt mir die klaue nicht, da sieht man die farbübergänge total >> stärker verdünnen und weichere übergänge (also mehr farbstufen) machen.

Sehr dunkles, einfaches aber stimmiges Farbschema.

Die Hände stechen dann natürklich sofort ins Auge, weil sie so hell wirken.
Zumindest die Hand des Raketenwerfer-Soldaten sieht aber total unakzentuiert aus, da solltest du noch mal rübergehen. MMn ist das Orange, das du für die Haut genommen hast, eh um einiges zu strahlen, zu orange. Ein wenig bleicher hätte mir mehr zugesagt.

Der Sentinel gefällt mir ziemlich gut. Einfach aber gut umgesetzt.

Der Tyranid hat ein schönes Farbschema, die grauen Flächen nicht nur an der Sens, auch an den Hufen sollten aber wohl noch einmal überarbeitet werden.

PS: Der Imperativ von "sterben" ist "sterbt", nicht "stirbt".
Na, wer fühlt sich angesprochen?

das farbschema hab ich absichtlich etwas schlichter gehalten, da mir zum einen so quietschbunte armeen nicht so liegen, und zum anderen möchte ich irgendwann einmal fertig werden (was aber bei meinem maltemo nicht gerade warscheinlich ist...)

Dunkler Prophet:
die hände sind dwarf flesh, mit elf flesh akzentuiert. ich schiebs jetzt einfach mal auf die fotos dass das so seltsam aussieht 😀
(ich sollte mal ne ordentliche beleuchtung für meine fotos organisieren..)

laserkanonenschütze:
P9180005.JPG

grenadier sergeant:
P9180006.JPG