Meine Imps

DerHannibal

Testspieler
14. April 2004
101
0
5.911
41
www.a-ne.de
So, ich hau auch mal wieder was rein.
Das hier ist ein Teil meiner kleinen Imperialen
Streitmacht. Jetzt sind ja mal wieder 2 Wochen
frei, ich hoffe mal, dass ich da noch mehr
hinbekomme.
Akzente sind teilweise zu dick, aber war halt das
erste Mal, dass ich welche verwendet habe.

nummer1.jpg

nummer2.jpg

nummer3.jpg

Ich find die auch grundsolide anemalt. Meine Standarttruppen sind weniger hübsch.. *g*
Dein "Tarnmuster" in allen Ehren, aber ganz konsequent scheinst ja net gewesen zu sein... Zum Teil hast du die Falten in den Uniformen hochakzentuiert, zum anderen Teil dann siehts aber so aus, als hättest du tatächlich ein Tarnmuster draugekleckst (Da dann Tiefe Kleidungsfalten auch auf einmal hell sind). Das wirkt beim genaueren hinsehen irgendwie inkonsequent.

Trotzdem ists bestimmt ne Freude, die Fräggels auf dem Schlachtfeld zu sehen. Sind für Standartminis voll O.K. -bei den Massen an unbemaltem, denen ich mich immer gegenüber seh sogar ne nette abwechslung 😀

Schaut mal ned schlecht aus. Insbesondere das Barett. irgendwie erinnert die ganze Armee an das Waldtarnmuster der Royal Army.
Frage: Regeltechnisch ist es doch gar nicht möglich einen Searganten mit Lasergewehr auszurüsten oder irre ich mich da? Und das sind entschieden mehr Raketenwerfer als die Trupps haben können (falls ich mich auch hier nicht irren sollte)

Sind alles drei Veteranseargants, die dürfen das! 😀
Ich wollte mir demnächst nochmal ne Streitmachtbox
kaufen und dann die Waffenteammitglieder alle auf
einzelne Bases packen. Und die Granatwerfer und alle
Spezialwaffen austauschbar machen. Ich steh halt voll
auf WYSIWYG.
Hat wer Erfahrung mit der mobilisierten Inf. Doktrin?
Lohnt sich das wohl, könnt mir ja ne PM schreiben.

Auch wenn die Akzente Stellenweise noch ziemlich dick aussehen, sehen die Gardisten garned schlecht aus. Einfach weiterüben, das kommt schon noch und ned entmutigen lassen :lol: .

Was bitte sollen die weißen Flecken da an den Gewändern der Gardisten? :huh:
Die Granaten würd ich ned einfärbig Grün lassen, sondern eher mit einem dunklen Grünton bemalen und dann mit einem helleren Akzentuieren.