Meine In Arbeit befindlichen Umbauten

der vindicator ist nicht übel - baue meinen auch aus nem alten, aber etwas anders.der whirlwind sieht cool aus, aber das raketensystem sieht noch etwas improvisiert aus, da wäre ein wenig schutzabdeckung oder so gut.

und der stegadon... ich weiß nicht... ich sage da nur: DINO RAIDERS!!! los bau dir nen brontosaurus und setz den als land raider ein 😉 😀 ist nicht böse gemeint - die idee an sich ist nämlich klasse und paßt super zu den salis. spiele ja selbst die dragon impalers (nachfolgeorden) und bei denen habe ich schon für scouts auf bikes an diese coolen echsen gedacht. und auch noch andere gemeine sachen - aber pssst mehr sage ich imo nicht. das braucht noch zeit und imo ist noch genug zu bemalen. von klausuren mal abgesehn.

ciao - corran

Sehen ziemlich gut aus, die Umbauten. Vor allem der Vindicator gefällt mir. Das Geschütz vom Whirlwind sieht wie bereits gesagt, ein wenig wackelig aus, so als würde es bei der ersten Rakete abreißen, aber dafür sind die Raketen sehr schön.
Die SM auf den Sauriern haben auch ihren Reiz (zumindest für ne Salamanderarmee). Der auf der Echse erinnert an die Sandtrooper aus Starwars.

Die Dinos würd ich ganz gerne nochmal bemalt sehn der Trikeersatz sieht etwas überladen aus find ich aber ok (wo kommt der der Dino für das Trike her)?
Der Wihrlwind gefällt mir aber das sieht noch etwas un-SM-haft aus weil so extrem Archaisch lieber noch ne abdeckung und einschachteln.
Woher stammen die Raketen die sehen aus als ob man sie auch gut für Orks nutzen könnte.
Ist die Vindi Kannone immer so im flachen Winkel aufgestellt?
Ist aber in Ordnung soweit.
Zum rest kann ich nix sagen.

Weiter so

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wo kommt der der Dino für das Trike her[/b]

Das ist ein Stegadon der Echsenmenschen für Warhammer.

Woher stammen die Raketen[/b]

Die kommen aus dem neuen Fahrzeugzusatzgussrahmen für die Imperiale Armee.

Ist die Vindi Kannone immer so im flachen Winkel aufgestellt[/b]

Kommt drauf an, die grundsätzliche Position am Fahrzeug habe ich nicht verändert, vielleicht ist das alte Rhino vorne steiler *g*.

@all: Nein, der Archaon ist nicht umgebaut, ist da nur drin, weil ich da auch Malprojekte ablichte.

Originally posted by Der Klaufmann@8. Jan 2004, 21:43
Hngn!?. :angry:
Das war mit absicht!!!
:angry: :angry: :angry:
was hast du bloß mit deinen Echsenmenschen 😀
wenn die Exoditen irgendwann mal offiziell herauskommen, was sagste dann? 😉

@topic
Der Riese sieht ja böse aus :blink:
Die Sache mit den Echsen... Ich weiß nicht so recht 🤔
War zwar n Fan von Dino R(a)iders aber Space Marines auf Reitechsen :wacko:
Nichtsdestotrotz saubere Arbeit 🙂
Über die beiden Fahrzeuge verlier ich kein Wort, da ich eh nicht viel drüber sagen kann 😉

Archaon selbst ist zwar nicht umgebaut, aber dennoch irgendwie schick von der Bemalung her 🙂