Meine infinity Miniaturen

Ragnar25

Bastler
02. Dezember 2007
806
82
7.208
42
Hallo zusammen,

ich habe begonnen mir 2 Armeen Aufzubauen, einmal die PanOceania und dann Ariadna.

Da wollte ich euch mal fragen wie ihr diese Bemalung findet und das Farbschema.
Ich habe versucht was realistsiches auf die Beine zu stellen von der bemalung her.

Habe mit Masiermittel gearbeitet um Schäden und abplatzungen an der Rüstung darzustellen.

Ich würde mich über Kritik und lob freuen ;-)
Hier ist die erste PanO Mini von mir, es werden noch 4 weitere folgen und dann mal sehen was ich mir noch holen muss.

cimg1105.jpg

cimg1106.jpg

@stoessi: Freut mich das dir das Weathering gefällt, zu der erklärung die du gerne möchtest kann ich dir geben 😉

Also, ich habe die Miniatur normale Grundiert, dann mit German Black Brown an den Rüstungsteilen angebracht und trocknen lassen.
Dann habe ich an den stellen die du abgeplatzt haben willst Maskiermittel aufgetragen und trocknen lassen was sehr sehr schnell geht. Dann habe ich Hawk Turquise aufgetragen und auch das trocknen lassen, anschliessend mit einem Blisterschwamm das maskiermittel abgerubbelt und dann aht man den effekt. Anschliessend habe ich noch 2 lasuren Badab Black auf die mini gelegt und dann mit Pigmenten und Bestrial Brown Rost an die miniatur gebracht. Und zum schluss an manchen kanten mit Chainmail tiefere abschürfungen erstellt und fertig war die Rüstung.
Also wie man liest keine grosse sache, und ich denke mal für spielminis reicht das alle mal.