Hallo zusammen,
Material auf dem Weg und bin gerade dabei meine erste Liste zu erstellen. Zur Verfügung stehen die Start Collecting, ein Predator und ein Rhino. Mein erster 650 Pkt. Entwurf sieht wie folgt aus:
++ Patrol Detachment (Chaos - Chaos Space Marines) [35 PL, 652pts] ++
+ No Force Org Slot +
Legion: Iron Warriors
+ Dedicated Transport [4 PL, 74pts] +
Chaos Rhino [4 PL, 74pts]: Combi-bolter [2pts], Combi-bolter [2pts], No Chaos Mark
(Aufgrund der Punkte muss der Havok Launcher zu Hause bleiben)
-> Soll als mobile Deckung dienen
+ Heavy Support [9 PL, 152pts] +
Chaos Predator [9 PL, 152pts]: Combi-bolter [2pts], No Chaos Mark, Predator autocannon [40pts]
Two heavy bolters [20pts]: 2x Heavy bolter [20pts]
-> Infanteriejäger
+ HQ [6 PL, 124pts] +
Chaos Lord in Terminator Armour [6 PL, 124pts]: Cold and Bitter, Combi-plasma [15pts], Fleshmetal Exoskeleton, No Chaos Mark, Power maul [4pts], Warlord
+ Elites [7 PL, 147pts] +
Helbrute [7 PL, 147pts]: Missile launcher [25pts], No Chaos Mark, Twin lascannon [50pts]
-> Fahrzeugjäger
+ Troops [9 PL, 155pts] +
Chaos Space Marines [9 PL, 155pts]: No Chaos Mark
Aspiring Champion [28pts]: Bolt pistol, Combi-plasma [15pts]
8x Marine w/ Boltgun [104pts]
Marine w/ heavy weapon [23pts]: Heavy bolter [10pts]
-> Allrounder, wobei ich mir hier nicht wirklich sicher bin. Ist es in der Praxis vielleicht besser den Trupp in 2x5 zu teilen?
Hätte gerne mal eure Meinung gehört. Gespielt wird meist gegen Space Marines, Grey Knights, Chaos Space Marines und Eldar
Material auf dem Weg und bin gerade dabei meine erste Liste zu erstellen. Zur Verfügung stehen die Start Collecting, ein Predator und ein Rhino. Mein erster 650 Pkt. Entwurf sieht wie folgt aus:
++ Patrol Detachment (Chaos - Chaos Space Marines) [35 PL, 652pts] ++
+ No Force Org Slot +
Legion: Iron Warriors
+ Dedicated Transport [4 PL, 74pts] +
Chaos Rhino [4 PL, 74pts]: Combi-bolter [2pts], Combi-bolter [2pts], No Chaos Mark
(Aufgrund der Punkte muss der Havok Launcher zu Hause bleiben)
-> Soll als mobile Deckung dienen
+ Heavy Support [9 PL, 152pts] +
Chaos Predator [9 PL, 152pts]: Combi-bolter [2pts], No Chaos Mark, Predator autocannon [40pts]
Two heavy bolters [20pts]: 2x Heavy bolter [20pts]
-> Infanteriejäger
+ HQ [6 PL, 124pts] +
Chaos Lord in Terminator Armour [6 PL, 124pts]: Cold and Bitter, Combi-plasma [15pts], Fleshmetal Exoskeleton, No Chaos Mark, Power maul [4pts], Warlord
+ Elites [7 PL, 147pts] +
Helbrute [7 PL, 147pts]: Missile launcher [25pts], No Chaos Mark, Twin lascannon [50pts]
-> Fahrzeugjäger
+ Troops [9 PL, 155pts] +
Chaos Space Marines [9 PL, 155pts]: No Chaos Mark
Aspiring Champion [28pts]: Bolt pistol, Combi-plasma [15pts]
8x Marine w/ Boltgun [104pts]
Marine w/ heavy weapon [23pts]: Heavy bolter [10pts]
-> Allrounder, wobei ich mir hier nicht wirklich sicher bin. Ist es in der Praxis vielleicht besser den Trupp in 2x5 zu teilen?
Hätte gerne mal eure Meinung gehört. Gespielt wird meist gegen Space Marines, Grey Knights, Chaos Space Marines und Eldar
Zuletzt bearbeitet: