Meine Jungs rund um Lias Issodon

Bluthusten

Codexleser
28. Mai 2017
272
0
6.886
Hallo,

ich mach auch einfach mal ein Thread auf, um meine Armee zu Präsentieren, Erfahrungen zu teilen und vorallem für meine eigene Motivation 🙂

ich bin noch ganz am Anfang was Bemalung angeht, gebaut ist alles schon. Eine Liste für zukünftige Spiele habe ich bereits, werde diese auch bald vorstellen und meine Gedanken dazu aufschreiben. Heute geht es aber erstmal in den Kurzurlaub, danach wird sich wieder dem Hobby gewidmet.

Den Anfang macht der gute Lias Issodon, habe ihn in meinen (bisher 2) Spielen immer geproxxt und mich nun mal ran gemacht mir einen zu bauen. Hab mir diverse Bilder angeschaut und mich dann dazu entschieden ihn ganz minimalistisch darzustellen. Er ist in meinen Augen ein ruhiger Typ, der über jeden Schritt exakt nachdenkt. Und nicht einer, der sich mit Orden und Auszeichnungen voll hängt und damit prahlt.

Er ist noch stark WIP, aber ich zeige ihn einfach mal, wie er bisher aussieht:

"Malice" ist in meinem Fall eine Art Armbrust (die Sehne muss noch gekürzt und zurecht geschnitzt werden), die "explosive" Pfeile verschießt, an seinem linken Bein hat er einen Köcher, aus dem er gerade einen Pfeil herauszieht um nachzuladen. Was noch fehlt ist seine Raptorclaw, da weiß ich noch nicht genau wie ich das mache. Ansonsten ist er (wie oben erwähnt) eher schlicht gestaltet.

Was haltet ihr bisher von ihm? Auch wenn eine Armbrust nicht soooooooo ganz zum Profil der Waffe passt, fand ich die Idee eigentlich ganz cool und hab das so auch noch nicht im Netz gesehen. Wird schon niemand was dagegen sagen 😀

von der Bemalung bin ich mir noch komplett unsicher wie ich meinen Orden aussehen lassen will, klar, müssten eigentlich Raptors werden wenn ich Lias spielen möchte, aber man kann ja auch ein "Count as" - Lias spielen und einen eigenen Orden kreieren.

Nun gut, das wars erstmal von mir, weitere Bilder, Spielberichte usw. folgen

/edit: sehe gerade, dass die Bilder von ihm relativ unscharf sind...werde am Wochenende mal neue machen...entschuldigt bitte 🙂