meine kampfechse *WIP*

hmm...
also es sind ja eigentlich graue schuppen,aber egal...^^
@ mosa: was soll cihd enn deiner meinung nach ncoh inken?
ich hab nämlcih erst die haut mit orange bemalt,habs dann mit nem gelborange akzenturiert,da mir des dann aba zu grell war ,hab ichs mit nem dunkleren orange geinkt... 😉

@kleiner wolf: was soll cih denn ncoh akzenturieren?die schuppen?oder die haut

eigendlich beides 🙂

die haut würde ich noch in den falten schattieren mit nem dunkleren orange und die hohen stellen mit etwas hellerem.

die schuppen würde ich nicht ringsum gleich akzentuieren. vielleicht oben herum heller und unten herum dunkler.

es kommt eben immer auf den aufwand an den man betreiben will und da sind einige schemen eben aufwendiger. diese kann man dann für einzelminis nehmen, für die vitrine.

hmm auf so en geile idee wie mit den schuppen bin cih ncoh gar net gekomemn,danke...

werd unten rum die schuppen so alssen,und oben rum werd cih des fortress grey mit weiss aufhellen

udn da es aj eien vitrinen mini(diorama 🙂 ) werden soll werd cih da erst noch mit dem wenig bloodred viel scorchedbrown ink in den falten udn dem viel bloodred und wenig scorchedbrown bei den erhöhten stellen inken,oder sollt ich dann nciht besser bei den höheren stellen akzenturieren???

klar doch 😀 .
also merk dir eins: nie die erhöhten stellen inken, sondern akzentuieren oder bürsten. ich würd sagen akzentuieren wäre angebrachter, da es ja ne vitrinenmini werden soll. ich an meiner stelle hätte von anfang an akzentuiert. egal, du machst es so. am besten du akzentuierst in mehreren schichten.das mit den schuppen würd ich auch ganz cool finden =).