Meine kleine Gallerie

Kaian

Testspieler
15. Juli 2005
162
0
8.216
Aloha ihrs,
ich habe mir mal hier die Community angeguckt und sie hat mir gefallen. Kaum Gemeckere (wie in planetconfrontation oder page5) und scheinbar nette Leute. Deswegen habe ich mich mal hier angemeldet. Ein bemalforum ist auch vorhanden, also poste ich mal. Hier wie im Topic zu lesen meine kleine Gallerie:

http://home.arcor.de/daizengar/Miniaturen/

Ich hoffe auf kritig zu den Minis.

ALso die Lichteffekte sind teils von mir teils von der Kamera, da ich mit blitzlicht fotografiere. Bei Manchen reflektiert der Glanzlack oder das Ink. Ich werde blad mal neue Bilder versuchen bzw machen, sobald ich wieder die Kamera habe. Unter anderem Cyd de Kaiber, ein Cynwäll Elf von Rackham.

Ja.
Wirkliche nette Minis.
Mich interessiert dabei am Rande, ob du nur bemalst oder ob diese Minis auch Teil einer Spielarmee sind.
Wenn dies so sein sollte, dann würde mich natürlich auch der Rest der Armee interessieren.
Die jeweiligen Armeen würden bei diesen Einzelmodellen bestimmt sehr schick aussehen.

Willkommen hier im Forum

Gruß
Wolkenmann

@Wolkenmann

Also die einzigen Armeen die ich soo koplett habe sind nur die Tau. Nur die sind halt in meinem alten Tabletopstandart bemalt worden. Als naechstest hatte ich Space Marines vor, aber die habe ich auf Eis gelegt, da jeder bei uns hier im GW Laden SM zockt. Ých wollte nicht zu den SM-Kiddies gehören. Somit Warte ich auf den ''Neuen Eldar Codex'' der ''bald'' erscheint.

Naja Ých werde einer meiner Confrontation Armeen verkaufen. Aber bemalt. Und davon werde ich paar Bilder machen, sobald ich wieder aus der Türkei zurück komme!

Bis dahin, abwarten und Tee trinken.