Meine Knight-Pilgrims: Die Chefs bereit zum Malen:Neue Bilder letzte Seite

Knight-Pilgrim

Hüter des Zinns
10. Juni 2011
2.950
1.503
32.921
Hallo zusammen, hab mich heute hier angemeldet um zu hören, was ihr so von meinem Projekt haltet. Ich plane eine Armee nach dem Codex Dark Angels aufzubauen. Da ich allerdings gerade einmal einen Trupp Terminatoren und einen taktischen Trupp fertig habe, reicht es noch nicht für den Armeeaufbau.
Mein Schwerpunkt liegt auch auf dem Umbau. Bei positivem Feedback werd ich weitere Fortschritte posten.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal los! Die drei Bilder waren der erste Test, Bilder hier reinzustellen.
Der Sergeant und der StuKa- Termi sind mittlerweile schon fast fertig bemalt.
Die Figur auf dem letzten Bild ist allerdings im aktuelle Barbeitungszustand. Wird mein Kompaniemeister der ,,Ala Mortis", der Ersten Kompanie. Name überleg ich mir noch. Mein Orden soll ,,Überraschung" Knight- Pilgrims heißen.
Mittlerweile ist der erste Trupp+ Termi- Ordenspriester fast fertig. Ich kann also nur aktuelle Bilder liefern. Die weiteren Minis werden dann in allen Stadien fotografiert.@ derwolff Es ist doch ein Chaot, aber keine Panik die Spacewolfs-Symbole sind mittlerweile entfernt. Hatte nur leider zu dem Zeitpunkt keine anderen Bits zur Verfügung. Aber scharfes Auge haste.
Hier erstmal der Bannerträger

Deine Umbauten gefallen mir gut,nur bei der Bemalung solltest du mehr auf weiche Farb-übergänge setzen.
Machen aber trotzdem schon was her.

Ich weiß, ist für mich noch ziemlich kniffelig. Aber welche meinst du genau?
Vielleicht kann man da noch was machen. Auf jeden Fall mal Dank@ alle fürs Feedback.

Neu Bilder

Hallo zusammen, Heute kommt der Trupp Zwo meiner Termis. Ist nicht so umfangreich umgebaut wie der Erste, aber der erste Trupp soll ja auch die Leibwache des Kompaniemeisters werden. Der Ultramarine ist ein Maltest für meinen Termi- Scriptor. Ich hoffe, das hat euch nicht zu lange gedauert. Heute Nachmittag werd ich noch den Fortschritt des ersten Trupps reinstellen.

valete bene

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Grundschicht Calthan Brown gemalt und dann gleich damit angefangen, zur Lichtquelle hin aufzuhellen. Wichtig dabei ist, dass man nicht direkt mit Weiß aufhellt, sondern über einen Zwischenfabton geht. Ich verwende nicht nur GW- Farbtöne, sonder auch Acrylmalfarben aus der Tube. Bei mir heisst der Zwischenton Yellow Ocre. Das dürfte ungefähr Bubonic Brown entsprechen. Zum Abschluss noch an den höchsten Stellen ein Tupfer Weiß.
Ich hab nicht lasiert, sondern nass auf nass gemalt. Ist meiner Meinung nach leichter und ergibt nach weichere Farbübergänge. Das dürfte sogar für Tabletop- Bemalung funktionieren, da es nur drei Farbschichten sind. Allerdings ist der Ultramarine ein Unikat. Kanns also nicht endgültig einschätzen, ob die Technik zur Serienproduktion geeignt ist.
Vale bene

[Nachtrag Taktischer Trupp]

Soooo,
Ich hab das Thema mal umbenannt, damit ich meine anderen Umbauten auch hier posten kann. Also erstmal ein Nachtrag: mein erster taktischer Trupp. Die Marines sind quasi mein allererster Versuch Spacemarines umzubauen/ zu bemalen. Die hierbei gesammelten Erfahrungen hab ich bei den Terminatoren einfließen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist vollbracht: Termikompaniemeister reif für die Bemalung

So nachdem nun endlich der gröbste Unistress vorbei ist, gibts auch mal wieder ein Update. Mein Count as Belial ist endlich soweit, grundiert zu werden. Bemalung beginnt wahrscheinlich schon heute. Der schwarze Kerl daneben ist eine Verwurstung alter SchweBo der IA zu Devastoren.