Meine Krisis

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Übertrieben oder nicht, sie sehen einfach stylish aus...[/b]

Also tut mir leid, der Anzug der da gerade ein Rad dreht, sieht sicher nicht stylisch aus und auch nicht der der die Stange im Arsch stecken hat, wie hier schon erwähnt wurde.

Also zumindest die beiden würde ich noch modifizieren.

Also tut mir leid, der Anzug der da gerade ein Rad dreht, sieht sicher nicht stylisch aus [/b]

Also bitte über Geschmack lässt sich streiten...

Der hat die Stange nicht im Arsch, sondern ganz normal dort wo sie hinsoll. Und der andere schlägt kein Rad, sondern stützt sich mit einer Hand am Boden ab. Wenn ich die besseren Bilder poste werdet ihr´s sehen...

Auf den Bildern sieht man ja garnix. Und bitte nicht gegen das Licht fotografieren, danke[/b]

Ziemlich cool aber mach bitte bessere Bilder
[/b]

ne tut mir leit. da sieht man echt nur konturen, wenn überhaupt[/b]

bitte schärfere Bilder[/b]

die fotos errinern an eine handycam...
[/b]

also mein Handy kann da aber wirklich bessere pics schiessen [/b]

Da hat sogar meine Gameboy-Camera ne bessere Quali[/b]

MANN, so ne Frechheit, was fällt dir ein so ne scheiß Fotos reinzustellen, gibts ja garnich...wenn das jeder machen würde...ist ja wie im Krieg...ist doch aber auch war!

@(fast)all: Nee mal ernsthaft, die Fotos sind schlecht, ABER es reicht durchaus, wenn man einmal darauf hinweist...

Zum Thema: find ich ne gute Idee, allerdings wären bspw. Einheiten der Eldar/Harlies besser geeignet.
Ich stelle mir die Tau in Bewegung "gemütlicher" vor...

Nummer 3

Manche Posen wurden leicht bei den Beinen geändert. Wenn sie bemalt sind stell ich sie ins Peintmaster (da wird auch bald der HH reinkommen).
Ach ja de Paintmastersachen werden schätze ich (vor allem die älteren) noch längere Zeit brauchen bis sie acu wieder hergestellt werden. Also soll ich die Bilder dort auch nochmal posten oder lieber warten? :wacko:

Irgendwie kann ich mich mit denen nicht identifizieren. Die machen sich imho eher als Affen im Zoo als als Elite-Krieger... Und: Wo sind die Waffen????
Die Kolosse haben schon was besseres, aber der mittlere hat imo zu grosse "Ohren" 😉 und ich denke nicht, dass die Tau ihre Kolosse so ungeschmeidig (Schwärmer Raketensystem) konstruieren würden....

Naja... nicht mein Geschmack...
Greez ju'mal