Meine Lahmia Mit Aspisbogen

toxc

Aushilfspinsler
29. Juli 2004
49
0
4.991
58
Hallo,

Nachdem ich diese Figur vor einiger Zeit unbemalt in der Umbau-Sektion vorgestellt habe, will ich nun das bemalte Endergebnis zeigen. Ich hoffe sie gefällt euch und freu mich mal auf feedback.

lahmia-aspis.jpg

Disclaimer:
Selbst bemalt ohne Wissen und Erlaubnis vom Hersteller 😛h34r:

Sehr schöner Umbau mit ebenfalls sehr guter Bemalung! Gerade Der Bogen und das Kleid sind echt überzeugend! Das einzige was mir jetzt nicht soooo gut gefällt, ist die Schlange auf de Base. Die passt imo farbtechnisch nicht zur Figur. Ist zwar nen nettes Gimmick für die Base, aber irgendwo im Vergelich zur Vampirin recht unspektakulär ;-)
Aber dennoch GROßARTIGE Mini...

Grüße,
Christoph

Hallo,

Erst mal Danke für das Feedback und für das viele Lob.
Nun will ich mal Fragen beantworten, bzw. Stellung nehmen:

@HiveTyrantPrometheus
Die Schuppen sind gemalt, war gar nicht so schlimm zu malen wie befüchtet.

@Von Großschmitt
Der Pfeil war mit der grossen Faust zu kombinieren, das Ergebnis ist eher ein Kompromiss

@Zocker1
Klar, kein Grossprojekt.
Die Platte unter der Base ist fürs Magnetbase, sieht man dann aber nicht mehr wenn die Mini im Regiment steht.

@etepetete
Die Zähne sind sicher ungewohnt (die zu modellieren war übrigens mehr Arbeit als der restliche Umbau). Vielleicht hätte ich sie nicht ganz so hell bemalen sollen.

@Shizzle
Tja, die Schlange passt halt schon immer zu den Lahmia-Vampiren. Spektakulär ist sie sicherlich nicht bemalt, weil ich mich hier genau an die Färbung einer echten Königskobra gehalten habe.

Grüße
Michael