Meine letzten 3 Umbauten auf einen Blick

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
01. März 2002
18.206
46
60.671
metal.de
So, da die restlichen Threads wohl niemand so richtig mitverfolgt hat, da die Threadbeschreibung eher eine Frage war, hier mal meine letzten (und bisher auch ersten) 3 Umbau-Projekte 🙂

Hätte aber immer noch eine kleine Bitte: Könnt Ihr vielleicht ein paar Bases (können auch mit Figuren drauf sein) posten, die hoch sind? Ich will meinen DP auf ein hohes Base stelle, er soll so aussehen, als ob er auf die feindlichen Truppen hinabschaut - erstens sieht das bestimmt gut aus 🙂 und zweitens soll der Prinz ja auch spielbar sein (und wenn er so bleibt wie jetzt, dann kommt wegen den Flügel kein Gegner an ihn ran... was nicht schlecht wäre, aber ihr wisst schon 😉).

Also bitte bitte, postet doch mal ein paar Pics von "erhobenen" Bases, am besten mit Bauanleitung 🙄

So, jetzt zu den Pics - hier erst mal alle 3 Projekte zusammen:

http://www.hanefeld.net/Grzesiek/sonstiges.../3_zusammen.jpg

Und hier mein ganzer Stolz, mein DP. Das schwierigste an dem Kerl waren die Flügel...

dp.jpg

dp_hand.jpg

goile Toile ,insbesondere der Dp (von welchem Drachen sind die Flügel ? ) . Bei den Kyborgs würd ich evtl. noch mit der Armhaltung experimentieren ich hab meinem nen schweren Bolter vorne Hand gemorpht ,mit nem bissl GS funzt das und sieht IMO eigentlich sehr gut aus.Die Idee mit den Termiköpfen is goil,so kommen die gleich n bissl gewaltiger rüber. Da kommt mir grad ne Idee: nen Dp ausm Kyborgkörper zu basteln,käm bestimmt kewl insbesondere für IW (von wegen Däm. Energien für die Technik nutzen--Fluffmäßig)

axo - das türlich was anderes mit dem raptor champion. bei NL passen die tollen drachenflügelchen aber uahch scon wieder besser 😉
anderer vorschlag nimm doch flügel von den dtodesgeiern (?) con khemri- die sehen nicht so makellos und edel aus, sondern viel älter, korrumpierter usw.

oder bau dir die bestehenden flügel mit gs etwas um

anregung:
http://www.games-workshop.com/storefront/s...11906&orignav=9

flügel:
http://www.games-workshop.com/storefront/s...11905&orignav=9
http://www.games-workshop.com/storefront/s...11906&orignav=9

Der DP gefällt mir schonmal sehr gut (meiner soll ja auch so ähnlich aussehen 😉).

Mit den Flügeln des Leutnants kann ich mich auch nicht so ganz anfreunden. Irgendiwe würden mir hier auch eher so Schwingen in Richtung Drachen oder Gargolyes (wer kennt die Serie noch? 😉) besser gefallen.

Die Kyborgs sehen auch nicht schlecht aus, auch wenn für mich die Helme den Terminatoren vorbehalten sind, aber solange es Dir gefällt. Ich werde mir dann wohl mal aus einem Kyborg einen General mit Terminatorrüstung bauen, irgendwann mal.

@ Leutnant mir Dämonenschwingen
Nun, das scheint dann wirklich Geschmacksache zu sein 🙂 Also ich habe diesen Umbau hier mal im Forum gesehen (war non Geist) und fand die Idee und das Aussehen einfach genial. Also den werde ich so lassen... Ich lasse mir mit der Bemalung was einfallen, vielleicht gefällt er Euch dann ein wenig besser 🙂

@ Slaughter
Ist wirklich merkwürdig, denn genauso sieht es auf diesem einen Bild hier aus, ist mir vorhin auch aufgefallen - aber nein, der junge Mann hat schon einen echten linken Arm erhalten - vielleicht sieht man's auf dem unteren Bild etwas besser.
Ach ja, diese 2 "Narben" auf seiner Hand, da bin ich mit der Säge abgerutscht... 🙄

@ Rue_Morgue
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Der DP ist vom Umbau her echt genial, ich hoffe mal du hast dich in Sachen Bemalung verbessert..^^[/b]
Ich hab' doch bisher nur eine einzige Sache bemalt (den Stahllegionssoldaten), woher weisst Du dann, dass ich darin nicht der fiteste bin? :huh:
Na ja, also den DP und die Kyborgs lasse ich bemalen - den Leutnant mache ich irgendwann selbst, aber vorher übe ich lieber noch an ein paar Standardsachen...

@ Topic
Wo bleiben die Pics von den grossen Bases?
cwy.gif

Greg

HrHr, na, die Schwingen beim DP und dem Leutnant sind ja inwischen echte Klassiker, scheints mir, aber kommen immer wieder gut 😀

Bei den Kyborgs würde ich mir an Deiner Stelle fast überlegen, DIE zu Chaostermis zu machen und Dir für Kyborgs NOCH was fieseres einfallen zu lassen, denn die sehen echt urst genial aus, und als Termis kämen die IMHO noch besser... aber eben auch Geschmackssache (und ne Geldfrage... 😉 )