So da ich nun mehrere Spiele hinter mir habe wollte ich euch mal drei Listen (alle 1750 Pkt) zeigen die sich gut geschlagen haben:
1. Liste:
HQ:
-Runenpriester mit Meisterrune (Psikraft wähle ich verschieden immer aus, aber Schlund, Lebende Blitze und Sturmzorn sind meine Lieblinge), ist im GM Razorback
-Wolfspriester mit Sprungmodul und Saga des Wolfes, wird den Himmelswölfen immer angeschlossen
Elite:
-Cybot,SK, zusätzlicher Panzerung mit schw. Flammer und Landungskapsel, sorgt für Verwirrung hinten
Standard:
-10x GM mit 2x Meltern, EW und Rhino
-5x GM mit PW und Razorback
-10x BW mit EF und Rhino
Sturm:
-9x HW mit EF
-10 Feniswölfe mit Cyberwolf
-6x Bikes und Trike mit MM und EF
Unterstützung:
-6 WF mit 5 Raks
-Vindi mit Zusatzpanzerung
Warum ich nicht mehr WF nehme ist das ich gerade daran noch baue. Werde aber sie mit 2xRak, 2xs.Bolter und 1xLK ausrüsten und zwei Trupps aufstellen so.
DW sind sehr gut, aber finde sie immer zu nehmen ist ein wenig eintönig. Da ich auch noch keine Modelle dafür habe lasse ich es lieber vorerst. 😀
2.Liste (Spassliste)
HQ:
-Ragnar (bei den Termis und im LRR)
-Runenpriester in Termirüstung (bei den BW und im LRC)
Elite:
-5 Termis: SK, 1xWolfkrallenpaar, 3x SS, 1x Hammer, 2x Frostklinge
Standard:
-10x GM mit 2x Melter, EW, Rhino und zu. Panzerung
-13x BW mit EF und Flammer
Unterstützung:
-6 WF mit 5x Rak
-LRR mit MM und zu Panzerung
-LRC mit zu Panzerung
Sind wenig Einheiten, aber die Termis hauen dank Ragnar mit Ini5 und S+1 zu. Das reicht für alle Feind meist und mit bis zu drei Zusatzattacken von Ragnar schlagen sie mit 5-6 Attacken pro Modell, je Ausrüstung, zu 😉
3.Liste (Masse)
HQ:
-Wolfspriester mit Wolfskette, Sprungmodul und Saga des Wolfes
-Runenpriester mit Kombi PW
Standard:
-10x GM mit 2x Melter, EW und Rhino
- "
- "
-10x BW mit EF und Rhino
Sturm:
-9x HW mit Flammer und EF
-10x Feniswölfe mit Cyberwolf
Unterstützung:
-6x WF mit 5x Rak
-Vindi
Hier lege ich auf Masse an Standardtrupps und viel mobil.
Freue mich auf euere Reaktionen und was ihr davon haltet. 😀
DW wie gesagt setze ich nicht ein, da ich keine Modelle momentan habe und eigentlich ein faier Spieler🙂
Im Bau befinden sich nun der 2. WF Trupp, die dann mit LK, 2x Rak 2x S.Bolter ausgestattet werden. Will so das Feindfeuer aufspalten und gegen Infanterie auch noch was haben. Weiterhin werden Wolfsgardisten gebaut die dann in den Trupps verteilt werden. Bewaffnung neige ich eher zu Frostklinge oder E-Hammer. Sind aber variabel da magnetisiert.
Seit dem neuen Codex muss ich viel umbauen von meinen Jungs da sie ja auf alten Codex ausgelegt sind 😉
1. Liste:
HQ:
-Runenpriester mit Meisterrune (Psikraft wähle ich verschieden immer aus, aber Schlund, Lebende Blitze und Sturmzorn sind meine Lieblinge), ist im GM Razorback
-Wolfspriester mit Sprungmodul und Saga des Wolfes, wird den Himmelswölfen immer angeschlossen
Elite:
-Cybot,SK, zusätzlicher Panzerung mit schw. Flammer und Landungskapsel, sorgt für Verwirrung hinten
Standard:
-10x GM mit 2x Meltern, EW und Rhino
-10x BW mit EF und Rhino
Sturm:
-9x HW mit EF
-10 Feniswölfe mit Cyberwolf
-6x Bikes und Trike mit MM und EF
Unterstützung:
-6 WF mit 5 Raks
-Vindi mit Zusatzpanzerung
Warum ich nicht mehr WF nehme ist das ich gerade daran noch baue. Werde aber sie mit 2xRak, 2xs.Bolter und 1xLK ausrüsten und zwei Trupps aufstellen so.
DW sind sehr gut, aber finde sie immer zu nehmen ist ein wenig eintönig. Da ich auch noch keine Modelle dafür habe lasse ich es lieber vorerst. 😀
2.Liste (Spassliste)
HQ:
-Ragnar (bei den Termis und im LRR)
-Runenpriester in Termirüstung (bei den BW und im LRC)
Elite:
-5 Termis: SK, 1xWolfkrallenpaar, 3x SS, 1x Hammer, 2x Frostklinge
Standard:
-10x GM mit 2x Melter, EW, Rhino und zu. Panzerung
-13x BW mit EF und Flammer
Unterstützung:
-6 WF mit 5x Rak
-LRR mit MM und zu Panzerung
-LRC mit zu Panzerung
Sind wenig Einheiten, aber die Termis hauen dank Ragnar mit Ini5 und S+1 zu. Das reicht für alle Feind meist und mit bis zu drei Zusatzattacken von Ragnar schlagen sie mit 5-6 Attacken pro Modell, je Ausrüstung, zu 😉
3.Liste (Masse)
HQ:
-Wolfspriester mit Wolfskette, Sprungmodul und Saga des Wolfes
-Runenpriester mit Kombi PW
Standard:
-10x GM mit 2x Melter, EW und Rhino
- "
- "
-10x BW mit EF und Rhino
Sturm:
-9x HW mit Flammer und EF
-10x Feniswölfe mit Cyberwolf
Unterstützung:
-6x WF mit 5x Rak
-Vindi
Hier lege ich auf Masse an Standardtrupps und viel mobil.
Freue mich auf euere Reaktionen und was ihr davon haltet. 😀
DW wie gesagt setze ich nicht ein, da ich keine Modelle momentan habe und eigentlich ein faier Spieler🙂
Im Bau befinden sich nun der 2. WF Trupp, die dann mit LK, 2x Rak 2x S.Bolter ausgestattet werden. Will so das Feindfeuer aufspalten und gegen Infanterie auch noch was haben. Weiterhin werden Wolfsgardisten gebaut die dann in den Trupps verteilt werden. Bewaffnung neige ich eher zu Frostklinge oder E-Hammer. Sind aber variabel da magnetisiert.
Seit dem neuen Codex muss ich viel umbauen von meinen Jungs da sie ja auf alten Codex ausgelegt sind 😉