2 Kommandanten: 495 Pkt. 24.7%
2 Helden: 246 Pkt. 12.3%
3 Kerneinheiten: 615 Pkt. 30.7%
1 Eliteeinheit: 144 Pkt. 7.1%
3 Seltene Einheiten: 500 Pkt. 25.0%
*************** 2 Kommandanten ***************
Grauer Prophet, General
+ Lehre der Seuche, Lehre des Untergangs
+ Talisman der Bewahrung, Energiespruchrolle, 1 x Warpsteinhappen
- - - > 335 Punkte
Kommt in die Sturmratten und versucht mit der Energiespruchrolle schnell den 13. auf eine Gefährliche Einheit zu wirken.
Kriegsherr
+ Klinge des Nurglitsch, Des anderen Gauners Scherbe, Schattenmagnet, Schild der Verwirrung
- - - > 160 Punkte
Kommt auch in die Sturmratten und sorgt für zusätzlichen Nahkampfspaß. Vor allem mit feindlichen Kommandanten.
*************** 2 Helden ***************
Warlocktechniker
+ Verdammnisrakete, Omen des verlausten Unheils
- - - > 65 Punkte
Schießt seine Rakete und schwächt die Moral des Feindes...
Seuchenpriester, Upgrade zur 2. Stufe
+ Lehre der Seuche
+ Seuchenschleuder
+ Trank der Tollkühnheit, Magiebannende Rolle
- - - > 181 Punkte
Zu den Seuchenschleuderern. Die Waffen sind toll gegen Elfen.
*************** 3 Kerneinheiten ***************
38 Sturmratten, Musiker, Standartenträger, Champion, Warpflammenwerfer
+ Sturmbanner
- - - > 411 Punkte
Haupteinheit die viel austeilen soll. Das Sturmbanner ist wenn du selber nicht viel zum schießen hast Gold wert mMn.
40 Skavensklaven, Speere, Musiker
- - - > 102 Punkte
Nahkampf-Blocker
40 Skavensklaven, Speere, Musiker
- - - > 102 Punkte
Nahkampf-Blocker
*************** 1 Eliteeinheit ***************
9 Seuchenschleuderer
- - - > 144 Punkte
Töten die Elfchen bevor sie zuschlagen können. Einfach toll.
*************** 3 Seltene Einheiten ***************
Höllengrubenbrut, Warpsteinpfähle
- - - > 250 Punkte
Erklärt sich glaube ich von selbst. Ist mMn eine der besten Auswahlen im Buch. Nur Vorsicht: nicht zu nahe an das Todesrad kommen lassen.
Todesrad
- - - > 150 Punkte
Zarte Elfchen zu blutiger Matsche zermalmen ohne dass sie was tun können ist doch toll, oder?
Seuchenklauenkatapult
- - - > 100 Punkte
5“ ist bei Fantasy einfach unschlagbar gut. Stärke 2 ist nicht so schlimm da bei den Helfen eh nur alles W3 hat.
Insgesamte Punkte Skaven : 2000