@ Deus
Es ist ne Freundschaftsliste, immer schoen entspannt 🙂
Womit er recht hat:
Die mami, entweder Fluegel oder Wachen & Beschuss & NK, sonst weg (sind einfach zu viele geschenkte Punkte).
OK, die Krieger, wenn du sie magst, jedem das seine 🙂
Wuerde dem einen Trupp aber vllt auch ne Schablone verpassen.
Hormaganten sind leider absolut ineffektiv.
Wuerde ich daheim lassen, die koennen im NK vllt Imps ankratzen, ansonsten hab ich letztens 60 Horma gegen 25 SM gehetzt, Runde 3 war ich ausgeloescht (und meine hatten Adrenalin).
Um ehrlich zu sein, fehlt mir bei dir der Tervigon, der die Armee sowohl unterstuetzt, als auch staerker macht.
Der muss halt einfach bei 🙁
Morgon macht bestimmt spass, und lenkt den Gegner nen bisschen ab, also kann man auch drin lassen.
Gargoyls finde ich absolut nicht ueberfluessig!
Warum?
in der ersten Runde machste Stufenaufbau (also bei der aufstellung), sprich die hinter die Ganten, und alles hat deckung, weil die Dinger auf Flugbases stehen 🙂
In deinem ersten Zug hetzt du die 12'' + Rennen nach vorne, dann hat alles dahinter schon wieder deckung und der Gegner muss auf die Gargs schiessen, um den Rest platt zu machen.
und im 2ten sind sie schon in Angriffsreichweite, was ja nichtmal schlecht ist, da man beim Treffen ne hoehere Warscheinlichkeit auf 6en hat als beim verwunden, somit recht cool!
Ravener wuerde ich allerdings auch mal anstatt dem nackten Trupp krieger in Betracht ziehen.
Mit dem Tervi und ner Rotte Ganten davon haben die nen 4er decker und nen 4er FnP, damit sind sie recht stabil und im NK sind sie besser als Krieger.