Meine Malereien. ^^

Also der Champ ist wirklich klasse, da gibts (bis auf fehlende Basegestaltung natürlich) nichts dran auszusetzen! Super Mini mit einer schönen Farbgebung und sauberen malerischen Ausführung!

Der Moloch sieht im Grunde auch sehr gut aus, allerdings solltest Du die Farbe deutlich mehr verdünnen - die Bemalung sieht gut aus, aber die Farbdicke ist nicht ok. Nur Nacharbeiten ist hier meines Wissen nach nicht möglich... Sieht jetzt nicht wirklich schlecht aus, aber bei den extremen Nahaufnahmen fällt das eben auf. Bin natürlich trotzdem auf das fertige Modell inkl. Reiter gespannt 🙂

Greg

wie grundierst du denn deine figuren?

ein tipp:
benutze von vallejo das weiß und verdünne es mit wasser dann trage mit dem pinsel weiße grundierung auf (nicht den ganzen pinsel in die verdünnte farbe tauchen nur die spitze und dann ein bisschen abstreifen an ein tempo oder einem trockenen blister schwamm dass mehr farbe als wasser drauf ist)

indem du deine miniaturen weiß grundierst kannst du gleich mit helleren farben arbeiten und sie dann washen mit einen braunen/dunklen wash somit erzielst wahrscheinlich shcneller bessere ergebnisse

Lego Rock Raiders! :rock:

Der Captain schaut durchaus brauchbar aus. Die Rüstungsakzente haste endlich mal feiner gemacht, so wie ich's dir sagte. Die blaue Schattierung beim Weiß nochmal verdünnern mit Skull White, das Gehäuse des Sturmbolters in einer anderen Farbe machen als den Rest des Bolters, Blacklining zwischen den Streifen beim Lendenschurz und voilà.