Meine Malerrungenschaften

tocky

Testspieler
22. Januar 2010
132
5
6.029
Hallo,
in diesem Thread möchte ich meine bisherigen bemalten Minis von mir vorstellen

Die Minis sind vornehmlich aus 40k, ein bisschen Fantasy und HdR

hier mal ein älterer HdR Standartenträger

Zwerg (leider etwas dunkel)

Tiermensch
Vorne

Hinten

Blood Angels Scriptor

Vorne

Hinten

Elfen Zauberinen

Inquisitor + Schergen

Achja C&C willkommen

und hier die aktuellen Minis

DP des Tzeentch

Herold des Slaanesh

Zerschmetter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
🙂Sehr schick bisher.

Als nächstes solltest du etwas an den Übergängen der einzelnen Farben üben. Also ruhig mal mit Blenden statt Schichten versuchen. Dann sehen die noch viel geiler aus.

Einzig der DP is von vorn nen Hingucker😀 aber von hinten grausig:blink2:

Aber alles in allem nen stimmiges Gesamtbild. Weiter so und neue Maltechniken einbringen!😛aint:

Gruß Marc

So nach einer längeren Pause in der es hier relativ ruhig war.

Ein neues Bild von einem Chaosterminator

P1020365-1.jpg

C & C wie immer erwünscht

edit: Achja Kommentare für den Ordenspriester auf Seite 1 wären nicht schlecht. ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Akzente sind relativ hart, aber wenn man aus Spielerperspektive (d.h. von weitem) drauf schaut das bestimmt trotzdem gut aus. Finde das helle blau nicht so toll, sieht mir zu vanilla Marine mäßig aus ^^ aber ist Geschmackssache.

Was fehlt mmn sind Abnutzungseffekte und ein bissel Dreck. So sieht er aus wie frisch aus dem Ei gepellt 😉

Dachte mir gerade "nanu jetzt postet er Wips.." bis ich den Text gelesen hab...
Finde ihn irgendwie "dreckig" ...aber nich im Sinne von Schmutz- und Kampfspuren, sondern von "Farbsprenklern". Der Kontrast zwischen den Farbtönen ist auch noch sehr hart, das Blau schaut aus wie aus der Dose ohne Schattierung, bei der Munitionstasche das Selbe...
Würde das Weiß ein wneig abdunkeln durch ne stark verdünnte Wash und noch ein paar Akzente setzen 😉

Ansonsten schöne Sachen in deinem Thread !