Meine Malversuche

Ventru

Grundboxvertreter
30. Mai 2010
1.415
0
14.231
Hey Leute,

ich würde euch heute gerne mal meine Marines vorstellen um zu erfahren was ihr von dem Schema und vom Stil der Bemalung haltet

Wohlgemerkt ich bin weder ein guter Maler noch ein guter Photograf also habt bitte etwas nachsicht, ich gebe mir die grösste mühe meine Modelle so gut wie mir möglich zu bemalen. Ich fänd es ausserdem sehr freundlich von euch das wen Kritik kommt das ihr mir auch verbesserungvorschläge macht, weil mit der Kritik " Gefällt mir nicht" kann ich nix anfangen🙂

Anhang anzeigen 88382

Anhang anzeigen 88384

Anhang anzeigen 88385

Ich hoffe ich bekomme auch etwas Positives Feedback🙂

(Anmk: Die gussgrate hab ich schon selber gesehen also braucht mich keiner drauf hinzuweisen, danke)

Revell Farben würde ich auch echt nicht benutzen. Die halten zwar 10x besser aber dafür kann man sie fast unmöglich verarbeiten und sie stinken.

Die Fotos sind gut! Was du in 5 Min verbessern kannst ist das hier. Der Fotohintergrund von Roman spielt mit der automatischen Helligkeits- und Farbkorrektur, die heutzutage in jeder Digicam eingebaut ist. Er sorgt dafür dass deine Figur in ziemlich natürlichen Farben rüberkommt.

Einfach ausdrucken und die Figur davor oder darauf stellen.

PS: Ach ja, und dann noch fotografieren. 🙂