Meine Minis

Ladeschütze

Aushilfspinsler
29. März 2008
12
0
4.741
Hier ein paar meiner Minis:

3595059594_d14acba536_m.jpg

Ork

3460229802_ceb49f9564_m.jpg

und ein WIP
3153669414_36d694bbdb_m.jpg

hoffe sie gefallen euch😉

mfg,

Ladeschütze

Nabend,
also den Scharfschützen find ich gut gelungen auf dem base, ich frag mich bloß(wie übrigens fast immer) warum der so auf Tarnung bedachte Schütze, keine Tarnschminke verwendet, ansonsten hätt ich wegen dem "Feeling" vllt. noch ein paar "bereitgelegte" Magazine auf die Mauer bzw. den Boden neben dem Schützen gelegt. Aber auch so echt schön.
Den Ork mag ich auch, aber bluten die nicht dunkles Blut?!:huh:Und so wegen Abschürfungen, vllt. an der Stelle noch etwas verwischtes bzw. nach unten laufendes Rinnsal Blut.
Und zu guter letzt, schöner Wolfsgardist, ist die Axt aus nem Hammer entstanden?Details bitte🙂. Hab meinem Held der WG ne Frostaxt aus ner CSM Termiaxt gemacht. Die Mähne find ich auch gut, gibst Du Ihm noch Wolfsfell, Bart etc.?Auch das FW Icon hast Du cool auf das Schild gebracht, ich glaub das mach ich nach😉.

WAs du vielleicht bei den schürfwunden ausprobieren könntest, ist dass du an den stellen wo du schürfwunden haben willst (nachdem du mit der Haut komplett fertig bist) das du wieder dort die Grundfarbe aufträgst, hierzu empfiehlt sich natürlich eine NAsspalette und dann beginnst du eben mit rot die grundfarbe aufzuhellen bis dir das rot zusagt, worauf du aufpassen solltest, einen ganz feinen dunklen RAnd von der Grundfarbe zu lassen und dort schichtest du dann die Grundfarbe mit rot hoch, kannst ja mar an ner Arschfigur ausprobieren, will nähmlich auch für nichts garantieren, sonst kriege ich bestimmt haue😉

Also mir gefallen deine Minis auch sehr gut, du verwendest keine Nasspalette fürs malen oder?
Sieht nämlich so aus als wären die Farben etwas ''krümelig'' kommt davon wenn die Farben beim auftragen schon angetrocknet sind, kann auch sein dass ich mich irre...?

Fürs Blut kann ich nur Jarheads Blut Totorial empfelen!
http://www.maxpaint.de/forum/kb-wie-male-ich/2678-kb-blut-malen-aber-wie.html
(immer wieder hilfreich ^_^)

PS: Ich stimme auch ganz klar für größere Bilder vom SW!

Wow,

so viele Antworten, Toll.:lol:

Also zu den abschürfungen, die werden nochmal überarbeitet, ich hab vor das ich sie dunkler mach.

Zur Nasspalette, doch schon verwendet und sogar den trick mit spüli im Wasser aber stimmt bei mir werden die Farben manchmal "Krümmlig".

zum SW ich hab sogar noch mehr..😀 bilder weiter unten.
Die Axt war vorher ein Hammer, Hammer abgeschnitten und Khorne Axt hingebastelt. Haare modelliert.

3153669414_36d694bbdb.jpg

3152830609_c08fb53c9e.jpg

3152826817_a3334c0f50.jpg

Hier müssen unbedingt die Haare nochmal nachmodelliert werden
3152822903_fb95259256.jpg

Ganz zufrieden bin ich noch nicht...da muss noch was gemacht werden.

Thanks for comments,

Ladeschütze

Zuletzt bearbeitet: