Meine Morathi

Martini77

Bastler
23. März 2002
778
0
7.631
56
Im Zuge der GW-Aktion, bei der man eine der SdC - Armeen sammeln soll, habe ich mich entschlossen, den Slaanesh-Kult der Druchii zu bepinseln. Die im neuen WD abgebildete Armee hat mich net so sehr begeistern können, also habe ich heute mal an meiner künftigen Generalsdame rumprobiert. Was sagt ihr dazu? Slaanesh genug? Das soll halt ggf auch mal später als reine Dunkelelfen Armee durchgehen...

Gruß,
M

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Martini77

Gefällt mir, vielleicht die Haar etwas mehr aufhellen, kommen vor dem schwarzen Umhang nicht so gut raus und der Schädel auf dem Stab sieht etwas zu rot(blutig) aus das erinnert eher an Khorne als an Slaanesh.

Ach und es wäre sicher einfacher dir Tips zu geben wenn dein pic in Hochformat wäre :lol:

Servus!
Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Nur der Stab passt jetzt überhaupt nicht mehr. Das Rot muss raus. 😉
Der Totenschädel gehört auf jedenfall grau-weiß. Beim Rest vertraue ich einfach mal deinem guten Geschmack. Aber bitte nicht rot!!!

Mir ist übrigens noch nie aufgefallen, dass die Mini ein so hässliches Gesicht hat. :huh:

Großes Lob, ein hochformatiges pic diesmal :lol:

Nein im ernst, sieht gut aus und sieht jetzt mehr nach :slaanesh: aus als vorher. Der Stab macht einen gutn Kontrast. Mir persönlich sieht der immer noch etwas zu "blutig" rot aus, kannst ihn ja vielleicht mehr ins feurige Rot hochaktzentuieren.
Hast du was an den Haaren gemacht oder liegt das an der besseren Beuleuchtung vom zweiten pic, das die besser vom schwarzen Umhang rauskommen?