Grey Knights Meine neue 1000P. Dämonenjäger Armee

Red_Scorpion

Hintergrundstalker
16. August 2004
1.109
0
13.961
35
www.myspace.co.
hi ich hab mal vor meine neuste armee rienzusetzen mit der ich eingentlich gut zurecht komme da ich grad keine armeeliste da hab kanns sein das ich was an ausrüstung vergess hinzushcreiben 😀
HQ:
Großmeister + Zeichen des Gerechten
3 Termis (Gefolge)

ST:
2X 5 Gardisten jeweils 2 Plasmawerfer

Sturm:
5 Grey Knights, einer bekommt Psibolter einer Flamer + Justicar
5 Grey Knights, einer bekommt Psibolter + Justicar

Unterstützung:

Cybot + sync. Laserkanone

so das ist meine Armee auf dem letzten tunier bin ich damit 5. von 10 geworden ok ihr werdet jetzt sagen TOLL aber wenn man guckt was ich in dem tunier davor geworden bin :lol: (letzter)

die GKs sind größtenteils zum schocken da wenn die mit dem HQ runterkommen (wenn ich glück hab alle zusammen) wird erstmal was weggeschossen und dann noch zeug im nahkampf platt gemacht während der cybot hinten die panzer abknallt und die gardisten vorgehen um auch auf leichte panzer und schwehrere einheiten drauf zu gehen mit den plasmawerfern halt und ich komm mit der armee eigentlich gut zurecht und ich spiel so 3 mal die woche

Originally posted by Red_Scorpion@7. Feb 2005, 18:08
die GKs sind größtenteils zum schocken da wenn die mit dem HQ runterkommen (wenn ich glück hab alle zusammen) wird erstmal was weggeschossen und dann noch zeug im nahkampf platt gemacht...
Ähmmm, wenn du geschockt hast kannst du aber nix mehr im Nahkampf platt machen. Darfste bekanntlich nur schießen und dann ist der andere dran... 😉