neulich latschte ich in hessen an einem laden vorbei. dieser laden führte zu meinem erstaunen gw zeugs. ich betrat letzteren und sah mir gleich mal das riesige sortiment eines deutschen wh ladens an (nicht ironisch gemeint 😉 ). in der mitte der marine abteilung stachen mir diese wunderschönen sturmtermis ins auge. die nächsten 30 min kämpfte ich gegen den altbekannten drang an sie mitzunehmen. aber wie ihr euch denken könnt, habe ich verloren 😀. da ich zuhause noch nen lr zuhause rumfliegen hatte, rekrutierte ich gleich noch einen op. zuhause angekommen baute ich erstmal fröhlich. als es an das erste spiel ging, lieh ich mir 2 weitere termitrupps und wollte das ganze zusammen mit dem rest (cybot und noch mal nem schwung neuen termis) zum spass einsetzten. auf dem weg hatte ich mir im kopf ne nette liste zusammengestellt. beim geländeaufbauen bemerket ich dann, dass ich mal wieder die 5 extra punkte vergessen hatte... :annoyed:
nach einigem rumrechnen merkte ich, dass ich mit dem lr trupp genau in die dumme punktespalte gefallen war, die bei DW, dank der teuren einheiten nicht mit irgendwas aufzufüllen war....ouch.
nach tagen des rumrätselns suchte ich mir mal nen rechner mit inet (bin in den sommerferien) und wende mich jetzt an euch. ich hoffe euch fällt was ein. die kunst wird sein, den lr trupp mit den termis und dem op mit einheiten zu unterstützen und trotzdem ne schlagkräftige armee zu erhalten.
ich habe (aufbau meiner neuen DW 😛 )
lr crusader
op
sturmtermis (3 klauen, 2 hämmer)
5 termis mit 2 sk
cybot mit sk und ccw
so jetzt das verzwickte:
eigendlich wollte ich mir noch 2 termitrupps kaufen mit so 1500P haben. aba punktemäßig geht es nicht... meine nächste überlegung war, noch nen cybot mit lk und rak zu kaufen und den op zu einem großmeister oder scriptor umzubauen um 1750P zu erhalten. doch ist eine solche armee noch schlagkräftig genug? einen lr, 2 cybots, 5 nk termis und 3 trupps mit 2sk bei 1750P...nicht soooo viel.
eure meinung ist gefragt.
die armee soll ich unbedingt aufs gt mit, aber schlagkräftig sollte sie schon sein. ich bin mir bei dem lr trupp nicht sicher....aber drin muss er bleiben, ist einfach zu stylish 😀
edit: da mach ich doch gleich mal ne einheitenwoche, wenn ich schonmal inet und so n problem hab 😉 ich hoffe ihr unterstützt diese nicht ganz uneigennützige aktion... 🤔
nach einigem rumrechnen merkte ich, dass ich mit dem lr trupp genau in die dumme punktespalte gefallen war, die bei DW, dank der teuren einheiten nicht mit irgendwas aufzufüllen war....ouch.
nach tagen des rumrätselns suchte ich mir mal nen rechner mit inet (bin in den sommerferien) und wende mich jetzt an euch. ich hoffe euch fällt was ein. die kunst wird sein, den lr trupp mit den termis und dem op mit einheiten zu unterstützen und trotzdem ne schlagkräftige armee zu erhalten.
ich habe (aufbau meiner neuen DW 😛 )
lr crusader
op
sturmtermis (3 klauen, 2 hämmer)
5 termis mit 2 sk
cybot mit sk und ccw
so jetzt das verzwickte:
eigendlich wollte ich mir noch 2 termitrupps kaufen mit so 1500P haben. aba punktemäßig geht es nicht... meine nächste überlegung war, noch nen cybot mit lk und rak zu kaufen und den op zu einem großmeister oder scriptor umzubauen um 1750P zu erhalten. doch ist eine solche armee noch schlagkräftig genug? einen lr, 2 cybots, 5 nk termis und 3 trupps mit 2sk bei 1750P...nicht soooo viel.
eure meinung ist gefragt.
die armee soll ich unbedingt aufs gt mit, aber schlagkräftig sollte sie schon sein. ich bin mir bei dem lr trupp nicht sicher....aber drin muss er bleiben, ist einfach zu stylish 😀
edit: da mach ich doch gleich mal ne einheitenwoche, wenn ich schonmal inet und so n problem hab 😉 ich hoffe ihr unterstützt diese nicht ganz uneigennützige aktion... 🤔