Meine neue/ erste Armee

Whaagboss

Aushilfspinsler
07. Oktober 2011
12
0
4.716
Ich will mich erstmal vorstellen 🙂 ich bin Maxi, und bin erst vor kurzem auf warhammer 40000 gekommen und deswegen natürlich wenig erfahren was maltechniken und Taktik angeht ^_^ alsoo ich hab mal so umgeschaut und mich jetz endschlossen Orks zu spielen. Hier mal meine momentane armeeliste: -1 Mob ( 10 Orks + Boss ) , Boss mit energiekrallä, 1 fette wumme und 1 bazzuka -1mob , Boss mit energiekrallä, 1fette wumme, 1 fetten spalta. - HQ gazkul thrakka. Die Bilder lad ich gleich noch hoch , hoffe auf gute Kritik :fear:^_^

Hi und willkommen bei den Orks,

Ork sind eine absolut schlagkräftige Armee bei w40k, du solltest dich nur daran gewöhnen das du durch Beschuss eine Menge Orks verlieren wirst.
Das entmutigte schon so manchen Spieler ... ^_^

jo wenn 10 sterben sind noch 90ig andere da die moschen wollen hehe.
Ne spass bei seite Orks sind eine sehr schöne und vielseitige armee die sehr viel spass als auch stress bereiten kann (turnieren).

Ich würde dir fast raten noch 2 10er Trupps Orks zu besorgen... wär das sinvollste.

jaaa hab ja auch schon gelesen dass eine stärke der orks is, auf masse zu gehen. ich hab nur dran gedacht n bisle fahrzeuglastig zu wrden, also zuerst mal n trup killabots mit nem mek mitm schutzschild ( vergessen wie des heist )😎...

würde dir eher raten dir 2 große gewalt haufen anzuschaffen 25+ oder so werden aus den 10nertrupps 3-4 rausgeschossen was kein großes prob ist dann kannste den trupp wegschmeissen wenn er nicht schon stiften geht.

ok dann kauf ich mir noch 2 mobs bevor ich mir die killabots gönn :wink: danke für den guten tipp :spitze:

Mach ruhig mal fahrzeuglastig, meine Auswertung ist längst noch nicht komplett. die Stärke der Orks ist, dass sie fast alles können.

jaa bin da eig nur wegen deinem Artikel über die killabots draufgekommen, sass man die mit nem mek mit spezialkraftfeld gut schützen kann, und da mir die killabots so gut gefallen, dacht ich : kauf se mal :stuart:

Geduld, junger Padagan. Dies ein Forum ist und nicht kein Chat 🙂

Ohh je, bei dem Satz hatte sie bestimmt schon nen eindringlicheren Ton beim Rufen :lol:

@Whaagboss:
Die Orks schauen schon mal cool aus 😎
Die Haut ist noch ein wenig dunkel, ist aber Geschmackssache...
Hast du schonmal die Washes von GW getestet? - auch ne Möglichkeit schnell Schattierungen zu bekommen ^_^

Washes sind das hier. Die trägst du auf deine mit Grundfarben bemalten Minis auf und bekommst damit automatisch ein wenig Tiefe rein. Vor allem für Anfänger eine gute Möglichkeit ansehnliche Minis zu produzieren.
Beim Auftrag der Grundfarben musst du mMn noch ein wenig sorgfältiger vorgehen, da man an einigen Stellen durchaus noch einige Unsauberkeiten findet. Für die ersten Minis aber schonmal nicht schlecht.

Ansonsten möchte ich dich aber noch bitten ein wenig auf die Rechtschreibung zu achten.

Edith sagt:
Calidus war schneller ;-)