Also hier hätte ich meine nächste tunier liste 🙂
Bischen ausgebessert als die letzte naja ich hoffe das sie besser passt als die im tread ganten ja oder nein 😉
JA mit der liste hab ich jetzt schon erfolgreich gespielt aber doch nur 23 geworden naja 😛 man kann nicht immer gewinnen 😎
So jetzt mal meine neue 🙂
Name: Michael Müller
Armee: Tyraniden
HQ
Schwarmtyrant: Flügel, 2x Sensenklauen, Toxinkammern, Warpfeld
= 178
Schwarmtyrant: 2x Synch Neuralfresser, verbesserte sinne, 2 Wachen, Der schatten im Warp
= 201
Elite
3x Tyranidenkrieger: 3xZangenkrallen, 1x Stachelwürger, 2x Säurespucker, verbesserte Sinne
=92
Carnifex: 2x Synch Neuralfresser, verbesserte sinne
=113
10x Symbionten: Chittinchuppen
=200
9x Stachelganten
=45
9x Stachelganten
=45
9x Stachelganten
=45
10x Hormaganten: Adrenalindrüse (KG)
=110
=110
Sturm
3 Grosse sporenminen 105 p
3x Tyranidenkrieger: 3xZangenkrallen, 2xSensenklauen, 1xStachelwürger, Flügel, Adrenalindrüse ( ini )
=129
3x Venatoren: Sensenklauen und Zangenkrallen
=120
Unterstüzung
Carnifex: Biozidkanone, Stachelwürger, verbesserte sinne, Chittinchuppen, Gehärtetes Chittin
=188
Carnifex: Biozidkanone, Stachelwürger, verbesserte sinne, Chittinchuppen, Gehärtetes Chiittin
=188
2x Zoantrophen: Synapsenkreatur, Warplitz
=130
=1999 punkte
So jetzt mal gespannt was ihr schreibt 🙂
Bischen ausgebessert als die letzte naja ich hoffe das sie besser passt als die im tread ganten ja oder nein 😉
JA mit der liste hab ich jetzt schon erfolgreich gespielt aber doch nur 23 geworden naja 😛 man kann nicht immer gewinnen 😎
So jetzt mal meine neue 🙂
Name: Michael Müller
Armee: Tyraniden
HQ
Schwarmtyrant: Flügel, 2x Sensenklauen, Toxinkammern, Warpfeld
= 178
Schwarmtyrant: 2x Synch Neuralfresser, verbesserte sinne, 2 Wachen, Der schatten im Warp
= 201
Elite
3x Tyranidenkrieger: 3xZangenkrallen, 1x Stachelwürger, 2x Säurespucker, verbesserte Sinne
=92
Carnifex: 2x Synch Neuralfresser, verbesserte sinne
=113
10x Symbionten: Chittinchuppen
=200
9x Stachelganten
=45
9x Stachelganten
=45
9x Stachelganten
=45
=110
=110
Sturm
3 Grosse sporenminen 105 p
3x Tyranidenkrieger: 3xZangenkrallen, 2xSensenklauen, 1xStachelwürger, Flügel, Adrenalindrüse ( ini )
=129
3x Venatoren: Sensenklauen und Zangenkrallen
=120
Unterstüzung
Carnifex: Biozidkanone, Stachelwürger, verbesserte sinne, Chittinchuppen, Gehärtetes Chittin
=188
Carnifex: Biozidkanone, Stachelwürger, verbesserte sinne, Chittinchuppen, Gehärtetes Chiittin
=188
2x Zoantrophen: Synapsenkreatur, Warplitz
=130
=1999 punkte
So jetzt mal gespannt was ihr schreibt 🙂